Gibts hier mittlerweile Leute die schon einen Nachbau Grill verbaut haben? Welchen spielt für meine Frage keine Rolle.
Ich wollte eigentlich den LCI Grill nehmen oder den M Performance Carbon Grill(Rahmen), 2teres schein von BMW nicht überall vertrieben worden zu sein bzw. eingestellt worden zu sein.
Nun möchte ich doch aber einen Nachbau Grill verbauen da diese für meinen Geschmack besser aussehen. Die Doppelstege sind beim LCI sehr weit auseinander im Gegensatz zu den Nachbauten.
Die Nachbauten sehen eher wie die M3/4 Nieren aus, was mir um Welten besser gefällt. Zudem gibt es Nachbauten auch aus Carbon.
Nun habe ich aber in diversen FB Gruppen gelesen, das es oft Probleme mit ACC gibt, da die Abdeckungen der Nachbauten wohl das ACC stören würden. Lösung , man schneidet den Teil der dafür vorgesehen ist aus und nutz das original Cover, was mega kacke aussieht (meine Meinung), auch wenn Leute es schon foliert oder lackiert haben, es passt einfach nicht zur restlichen Optik - erst recht nicht bei einem Carbon Grill.
Es gibt aber immer wieder Leute die behaupten, bei Ihnen würde das ACC trotz der Nachbau Abdeckung einwandfrei funktionieren, kann hierzu jemand etwas sagen?