Nein, nein, so war das nicht gemeint, bin sehr zufrieden mit meinem. Aber wenn man hier so mit liest, haben die meisten doch anscheinend sämtliche Assistenten, Navi Prof, Harman-Kardon, große Felgen, M-Paket, etc. und legen viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild, was mir jetzt nicht soo wichtig ist. Wenn man alles selber zahlen muss, überlegt man wahrscheinlich noch mehr, was man wirklch braucht.
Das einzige was ich im Moment bereue ist, dass ich die Lenkradheizung nicht genommen habe
Beiträge von Juwei
-
-
Privat gekaufter 330i, aber mit ganz wenig Sonderausstattung.
-
Kenne auch eine Waschstraße, bei der steht, dass man den Motor anlassen soll.
War da aber mit dem G20 noch nicht drin. Ich fahre lieber in Waschanlagen, wo man nicht durchgezogen wird.
Beschreibung in der Betriebsanleitung: -
Zumal bei denen sicher bald der nächste "Auftrag" eingeht.
Der Witz ist, der Nachbar hat zwar ne Garage, aber die ist für sein Auto zu klein. -
Da hast du sicher recht. Trotzdem bleibt ein komisches Gefühl.
-
Vor drei Wochen ist der Mercedes GLC (mit keyless go) meiner Nachbarn geklaut worden.
Unser nur ein paar Wochen alter G20 stand keine 10 Meter daneben. Bin froh, dass ich kein Keyless go genommen habe. -
Die Taste gibt es immer noch. Die Anzeige schaltet man mit der Taste auf dem Blinkerhebel um.
-
Also ich brauch das nicht, noch dazu wenn's gar nicht echt ist.
-
Habe auch HUK24. War vor Jahren hunderte Euro günstiger (glaube fast 500 Euro) als die Zürich, als ich meine damals 17-jährige Tochter habe mit eintragen lassen.
Zwei Steinschläge in der Frontscheibe wurden ohne Probleme übernommen.In den letzen Jahren habe ich meinen Vertrag immer zum 1.1. online umstellen können (bei gleichen Leistungen) und dann erstaunlicherweise jedes Jahr um die 80 Euro weniger bezahlt als die Rechnung, die im Nov. für das neue Jahr kam.
Heute habe ich die Rechnung für die Versicherung ab 1.1.20 erhalten. Obwohl das neue Auto ja erst im September neu versichert wurde, kann ich auch dieses Jahr wieder fast 80 Euro sparen, wenn ich den Vertrag nochmal neu mache, was mit ein paar Klicks erledigt ist.
-
Ich habe drei Kinder und hatte nie einen Kombi. Als sie klein waren hatten wir einen 5er (E34).
Sind damit auch in den Urlaub gefahren, inclusive Buggy und Reisebett.