So Urlaub ist zu ende und gleich mal die Blende für den Lichtschalter bestellt. Bei der Bestellung für die Getränkeblende habe ich ein Problehm , er sagt immer vervollständigen sie die Daten.Ich drehe mich nur im Kreis. Kennt einer von Euch das auch?
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Habe meinen 18 Zoll Radsatz bei Ebay für 850 € eingestellt und er ist für 750 € verkauft worden . War ein Händler der mit BMW und MINI Reifensätzen handelt. Wenn Du genaueres wisssen möchtest einfach eine PN schicken dann läuft es.
-
Geh mal auf Werksräder .de die bieten neu und neuwertige Reifen sätze auf Felgen an . Habe dort meien 19 Zoll Felgen und Reifen gekauft , vieleicht eine Alternative.
-
Also des is scho gutes Klebeband. Aber ich denke schon, dass das wieder rückstandsfrei runtergeht. Andererseits, wieso? Meiner ist (auch) geleast und ich bin mir sicher, den Rahmen muss ich nicht entfernen, ist ja quasi wertsteigernd und vernünftig. Wenn es denn überhaupt jmd auffällt.
ich hatte seinerzeit eine schwarze Abrisskante auf meinem E88 1er Cabrio. Die blieb auch drauf, gab null Probleme bei der Rückgabe. Mein Verkäufer fand die eh schick
Hier, so sieht der Rahmen von hinten aus:
Schau Dir das Bild in Zubehör und Spielereien für den G20/21 Seite 3 ,an da unten links siehst Du den Sendemastbuuton.
-
Also , ich kann ohne Schiebedach nicht sein gerade jetzt bei den Sonnenschein , Dach gestellt Klima auf 2 , besser geht es nicht. Habe bis jetzt bei allen meinen BMW das Schiebedach geordert und noch NIE irgendwelche Geräusche oder klappern gehabt.Vieleicht nur Glück gehabt aber sooo viel Glück hatte ich nie.
-
Wie schon erwähnt brauchte ich einen neuen Reifen weil ich mir eine Schraube reingefahren hatte. Mein Reifenhändler um die Ecke hat den bestellt und aufgezogen ohne Schwierigkeiten. Du mußt also nicht zwingend zum BMW-Händler.
-
Würde zum Testen auf jeden Fall erstmal die Variante mit der Sicherung probieren. Das hat man in 0,nix gemacht und auch wieder zurückgerüstet. Wenn einem das gefällt kann man immernoch in eine Lösung investieren, die keinen Fehler verursacht.
- Klappe auf, sollte im Sport+ Modus auf sein (im Zweifel ins rechte Rohr leuchten)
- Sicherung 203 ziehen SchaltplanDie Sicherungen befinden sich rechts im Kofferraum in der Gepäckausbuchtung.
Einen sichtbaren Fehler gab es bei mir auch nach längerer Zeit nicht. Es haben allerdings auch schon User berichtet, dass trotzdem ein Fehler im Speicher abgelegt wurde. Dennoch habe ich die SIcherung wieder drin, da ich beim Fahren ehrlich gesagt keinen Unterschied festgestellt habe.
Da kann ich helfen , siehe oben .
-
Würde ich aber nicht dauerhaft machen da eine fehlermeldung im Auto hinterlegt wird. War bei meinem auch so , bin rund 1000 km Ohne Sicherung gefahren . Beim Boschdienst wurde das festgestellt ,habe da eine elect. Fanfare einbauen lassen . Fehlerspeicher wurde gelöscht .
-
Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden.
Was sieht stimmiger aus, 18 Zoll oder 19 Zoll bei Serienfahrwerk? Ich kann mir vorstellen, dass 19 Zoll etwas hochbeinig aussieht. Ansonsten wäre ich natürlich für die größere Variante.
Die Händler in meiner Gegend haben ausnahmslos Vorführwagen mit Sportfahrwerk zu stehen, sodass ich die Kombination Serie + 19 Zoll noch gar nicht live sehen konnte.Vielen Dank und viele Grüße
MartinIch hänge mal Bilder mit 18 Zoll und 19 Zoll von unserem an , ich habe nur das Serienfahrwerk , dann hast Du einen vergleich. Bild 1 -18 und Bild 2-19 .
-
Anfang März habe ich voller Vorfreude hier im Wartesaal Platz genommen. Nun kann ich verkünden: Das Warten hat sich gelohnt! Ich verabschiede mich und wünsche allen weiterhin viel Geduld und eine erfolgreiche Lieferung
20200730_174052.jpgAh, noch ein Hamburger mehr für ein Treffen.
Aber Spaß beiseite , meinen Glückwunsch zum NEUEN und immer genug Strasse unter den Reifen.