Beiträge von zaunkoenig

Hö? Also in der dunklen Garage ist die Anzeige im Nachtmodus, aber wenn Du draussen in die Nacht fährst bleibt es weiß!? Auch im Tunnel oder so? Das soll aber nicht so sein, oder? ?(

Das weiß ich eben nicht ob das stand von heute ist. ?( Im Tunnel oder wenn ich in eine Tiefgarage fahre bleibt es weiß. :huh: Wenn ich vom einkaufen in der Tiefgarage einsteige ist wieder Orange angesagt. X( Sehr mekwürdig.

Eine Frage in die Runde. Unser Wagen hat beim starten in der Garage die Tachoanzeige in Orange, wenn ich raus fahre wird es weiß, was ja richtig ist , aber wenn es nacht ist (also dunkel) schaltet er nicht mehr auf Orange um . Hat er früher immer gemacht. Mein :) hat eine neue Software aufgespielt was aber nichts geändert hat.Kann es sein das es rausgenommen wurde?Gestern einen neuen 1ser gesehen da war es auch weiß ,es war 21 Uhr.

So , ;) da ich zu der Alten Riege der Autofahrer und Pfleger gehöre ( vom Alter sowieso ) , ^^ habe ich unseren BMW heute durch die Waschstrasse gefahren und danach mit Hartwachs von Sonac (flüssig) winterfertig gemacht. :m0009: Zeitaufwand 1 Std. Alles nach alter Sitte. So jetzt warte ich auf Regen , so gegen Samstag vorhergesagt , um mich am abperlen zu erfreuen . :m0011: Spass kann so einfach sein. :m0022:

ich hab letzte woche seit vielen jahren wieder klassisch wachs aufgetragen. so perfekt wie es nur geht... also mit vorheriger politur usw...

finde diese ganzen nassversieglungen auch super. adbl oder das meguiars, gyeon usw... alle ganz toll.

aber das hier ist next level leute!
    es regnet grade und ich dachte das muss ich fotografieren

So kann ich meinem Wagen stundenlang zuschauen wie er abperlt , hat was beruhigendes für mich. :m0001::m0009:

Nein , leider noch nicht, habe es jetzt erstmal auf Eis gelegt. :huh: War vor kurzem mit Unserem Wagen in einer Waschbox um die Felgen zwischendurch mal ab zu duschen und bin mit dem Wasserstrahl natürlich auch auf das Abzeichen gekommen was sich dann wie wild gedreht hat . Das hat der Boxnachbar gesehen ( er fragte nach Kleingeld ) und meinte sooo etwas hätte er noch nie gesehen und er fand das einfach nur geil. :m0011: