Beiträge von zaunkoenig
-
-
-
Neues Jahr neues Glück . Was soll ich sagen : Kartenupdate läuft , hoffen wir mal das es durchgeht.
ALLEN FORUMSMITGLIEDER NOCH EIN GUTES NEUES JAHR UND DAS SICH EINIGE PROBLEHME IN LUFT AUFLÖSEN MÖGEN .
In diesem Sinne. Zaunkoenig
-
So sehe ich das auch. In unserer alten Einfahrt hatte ich nur einen Pfosten eines Carports, der gestört hat. Den hatte ich dann mit Filz umwickelt. Jetzt beim neuen Haus müsste ich aber die Hauswand damit verkleiden, was genauso bescheiden aussehen würde. Daher hab ich auch noch keine Lösung, aber schon kleine Treffer an der Türfalz.

Kauf Dir eine Schwimmnudel ,
schneide sie in der Mitte ( in Längsrichtung) durch und klebe die Hälften an die Mauer .
Zur Not mit Farbe zum Haus passend bemalen. Nur so als Tipp. -
Dann immer heißes Wasser dabei haben ?
War nur ein Scherz!!! Bevor es wieder eskaliert ?
Aber mit lauwarmen Wasser geht es tatsächlich.
Selbst schon ausprobiert,
ja auch am BMW. Ich kann mir schon die Gesichter von einigen vorstellen.

-
Ich habe lange auf den Wagen gespart und mich wie ein kleines Kind gefreut als ich ihn zuhause stehen hatte. Mittlerweile bekomme ich schlechte Laune wenn ich an den Wagen denke
Lass Dir deine Laune nicht vermiesen ,
klar ist das erstmal MIST mit den Schwierigkeiten
aber es ist und bleibt ein tolles Auto auch deines.

-
Ach sooo. Eine CD würde ja reichen.

-
Also bei mir geht immer noch nichts in Sachen Karten-Download.

-
Das Paket "Connected Package Plus" sehe ich aber nicht
Ist auf der My BMW Ap auf dem Handy . Die Ap muß natürlich drauf sein. Da kannst Du es ordern.
-
Oder aber über die Buchung eines anderen Paketes beauftragen kann. Welches Paket das sein soll, verschweigt man mir.
Im Connected Drive Store ist im Paket : Connected Package Plus jetzt auch Map Update drinn.