Nach dem der Fehler heute morgen noch da war bin ich zum
gefahren, das Navi hat Selbstmord begangen ( oder wie ihr sagt : sich aufgehängt ). Auto wurde am OBd -Schnittstelle ausgelesen und der Fehler behoben , sowie das neue Abdate fürs Navi aufgespielt . Alles kostenlos , wurde als Garantiefall behandelt. Ich bin happy , alles läuft wieder wie es soll. ![]()
![]()
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Bleibt Daten laden bei 0% Stehen?
Zeigt im Bildschirm nur : wird geladen . Waren etwa 1 Std . Unterwegs.
-
Habe gestern auch die Neuen Karten runtergeladen und auf USB- Stick überspielt ,wollte heute das ganze im Auto instalieren aber kommt immer die Meldung Daten laden und nichts passiert und die Anzeige mit den Schilder sagt nur : limit , das wars. Ich werde jetzt bis morgen warten ob dann beim starten wieder alles klappt , sonst muß ich zum
. Oder hat von Euch einer eine Idee was sein könnte? -
Na dann willkommen im Forum , Simmi und das die zeit schnell vergeht bis du deinen Wagen hast.

-
Wenn man sich in Höhe der Grasnarbe bewegt
Hast Du mich gerade gerufen?

-
Ob es die Logos nicht als Ersatzteil gibt?
Wenn das der Fall sein sollte bin ich auch dabei und werde umrüsten
. Ich finde die sehen schon gut aus.
-
-
Da würde der Wagen wahrscheinlich Schlagseite bekommen.
Müsste dann also auf der rechten Seite montiert werden.Schlagseite kann vermieden werden wenn auf beiden Seiten einer angebaut wird.

-
-
Ich will endlich mal sehen, ob und was man da sieht, wenn der Selective Bean angeht und arbeitet
Freue mich schon auf den Film oder Bilder. Diese Frage geistert mir auch im Kopf rumm.