Stimmt die Verbrauchsangabe bei Spritmonitor eigentlich für den 330i?
Willkommen im Forum .Also ich kann sagen das unser330i bei überwiegend Stadtfahrt bis heute einen Verbrauch von 8,1 L hat , gesammt Km bis heute rund 26000.
Stimmt die Verbrauchsangabe bei Spritmonitor eigentlich für den 330i?
Willkommen im Forum .Also ich kann sagen das unser330i bei überwiegend Stadtfahrt bis heute einen Verbrauch von 8,1 L hat , gesammt Km bis heute rund 26000.
Ich weis gar nicht was ihr habt , mir war die Naht nie aufgefallen , erst auf Euer schreiben hab ich mal nachgefasst. Habt Ihr immer die Hand ständig am Hebel ? Mach ich was falsch?![]()
Aber Du hast schon auch recht, ich müsste mich mal an den ganzen Innenraum machen
Jetzt muß ich zu DEINER Ehrenrettung sagen das ich seeeehr pütscherig ( für die nicht norddeutschen : pingelig ) bin , frag mal Brainticket McBiermann . Wir treffen uns öfter mal zum Autowaschen . 
![]()
![]()
ein bisschen zumindest
Na , das ist ausbaufähig . Vor dem Handbremshebel in der Mulde warst Du aber nicht. ( Duck und weg )![]()
Aber Staub gewischt ist noch nicht !![]()
![]()
na ja, an Leistung gewöhnt man sich wirklich schnell.
Ich habe letzte Woche den X1 , 1,8 ( 140 PS ) vom Onkel meiner Frau mal fahren müßen ( Onkel darf nicht mehr fahren , wegen Gesundheit) und ich dachte warum zieht der nicht ,
bis mir die 140 PS eingefallen sind. Ich habe mich wohl zu schnell an die 258 PS in unserem 3er gewöhnt.![]()
![]()
Auch da würde nur eine Probefahrt helfen. Ich kann für mich sagen, dass er alles andere als lahm ist. Vor allem im sportmodus bzw. Sport+ reagiert er auch sehr schnell aufs Gas. Ist für mich aber auch das Auto mit der höchsten Motorisierung bisher.
Dehm kann ich nur beipflichten , bei 180 im Sportmodus auf der BAB auf den Pinsel drücken und du denkst ein Engel schiebt an.![]()
Sonst war meine höchste PS- Zahl 182 PS im F31 , 320i.
Mal sehen, wie ich den Crystalknopf rausbekomme.
Wie von mir schon geschrieben einfach mit dem Taschenmesser leicht raushebeln , geht wunderbar. Habe es auch so gemacht.![]()
Stelle eine Untertasse mit gemahlenen Kaffe über Nacht in den Fußraum , danach sollte der strenge Geruch weg sein.