So sieht mein Tacho im hellen aus,
Genau wie meiner.
So sieht mein Tacho im hellen aus,
Genau wie meiner.
Da ist das Basis, mit analogen Rundinstrumenten.
Richtig , habe heute nachgsehen bei meiner Bestellung . Habe Business Paket angekreutzt und damit Live Cockpit Plus unter anderem.
Sind das echt analoge Zeiger auf den Fotos?
Ja sind echte Zeiger mit Plastikringe ( Halbe ) um Tacho und so.
So habe es vorhin ausprobiert , die Fahrmodusanzeige kann ich nicht ausschalten. Warscheinlich weil ich nur das einfache Anzeigemodul habe.
Auch, wenn Du die Fahrmodusanzeige ausschaltest?
Ich glaube das geht nicht bei meinem , werde aber morgen mal nachsehen.
was hast du denn für ein Kombi Instrument bzw. welches Fahrzeug?
AAALSO, meiner ist Bj. 10/2019 , G21 ,330i ,Advantage Ausstattung , wenn das Licht an geht ( wie hier in der Garage ) dann in Orange aber nur im Comfortmodus bei Sport oder Eco ist es weiss ,leider.
So auch wenn es jetzt überholt ist , es hat mir keine Ruhe gelassen . Im Anhang zu sehen wie es sein muß.
Also ich kenne es auch nur das die Zentierringe in der Felge sind und nicht auf der Radnabe.
Moin erstmal.
Also kommen wir zum Kern der Sache.Das autom. Fernlicht wird mit dem Blinkerhebel ( sind 2 Tasten , obere der Bordcomputer und der untere eben der Fernlichtautomat ) ein oder ausgeschaltet. Wenn er eingeschaltet ist müßte das blaue Fernlichtzeichen leuchte mit dem Vermerk aut. Wenn ich es richtig in Erinnerrung habe . Einfach mal ausprobieren. Leider habe ich kein passendes Bild zur Hand.
Na dann , allzeit gute Fahrt.