Die M-Performancefedern sind doch mit den KW baugleich oder?
Da steht im Gutachten eine maximal zugelassene Tieferlegung von -30mm an der VA und -25mm an der HA.
Die M-Performancefedern sind doch mit den KW baugleich oder?
Da steht im Gutachten eine maximal zugelassene Tieferlegung von -30mm an der VA und -25mm an der HA.
Berba11 die Farbe knallt richtig gut. Finde auch die Kombi mit der Felgenfarbe gelungen. Schöner Eyecatcher dein Auto.
Wie tief ist er vorne mit den Federn gekommen?
Serie … 5 k für ne Farbe is mir zu viel
Bei mir wäre es „Skyscraper Grau metallic“ geworden. Die Farbe ist unempfindlich, bringt die Konturen gut hervor, kostet nur dreistellig und ist durch den Metallicanteil recht vielseitig.
Jetzt bin ich durch den Thread durch und noch unentschlossener als vorher welche Farbe ich für den m3T nehmen soll
Individual oder Serie?
Glückwunsch 🍾
Ist das San Marino Blau?
Wer hat eigentlich seinen G8x schon getunt und was fahrt ihr für 100-200 Zeiten mit welchen Modifikationen?
Da ist man teurer dran als bei den Porsche Trainings, da sind es 1000 EUR, da fahre ich lieber einen 11er gegen die Wand, ist billiger
Das muss aber schon etwas her sein. SB sind aktuell 3.000 € für normale Fahrzeuge, 5.000 € für GT/Turbo-Fahrzeuge und 50.000 € für 918/Carrera GT.
Aktuell gibt es die Akra recht günstig bei Leebmann24:
Akrapovic Slip-On Line - LEEBMANN24
Endrohre kann man dort ebenfalls günstig bestellen…
Die Schalensitze sind traumhaft und geben dir auch mehr Gefühl für das Auto. Konnte das ebenfalls bei der M Driving Experience erfahren. Bestellt habe ich aber die normalen Sitze. Das Auto wird einfach zu oft für kurze Strecken benutzt, so dass ich keine Lust auf Experimente beim Ein- und Aussteigen habe.
S3mm3l was fährst du denn für Spurplatten?
Bezüglich Fahrwerksgeometrie müsste man natürlich wissen, was dir genau nicht passt. Aber auf meinem Fahrzeugen die bisher ebenfalls vom Antrieb wie der M3 waren, bin ich vorne Nullspur gefahren. Deine hinteren Spurwerte hatte ich ebenfalls so.