Jetzt bin ich durch den Thread durch und noch unentschlossener als vorher welche Farbe ich für den m3T nehmen soll
Individual oder Serie?
Jetzt bin ich durch den Thread durch und noch unentschlossener als vorher welche Farbe ich für den m3T nehmen soll
Individual oder Serie?
Glückwunsch 🍾
Ist das San Marino Blau?
Wer hat eigentlich seinen G8x schon getunt und was fahrt ihr für 100-200 Zeiten mit welchen Modifikationen?
Da ist man teurer dran als bei den Porsche Trainings, da sind es 1000 EUR, da fahre ich lieber einen 11er gegen die Wand, ist billiger
Das muss aber schon etwas her sein. SB sind aktuell 3.000 € für normale Fahrzeuge, 5.000 € für GT/Turbo-Fahrzeuge und 50.000 € für 918/Carrera GT.
Aktuell gibt es die Akra recht günstig bei Leebmann24:
Akrapovic Slip-On Line - LEEBMANN24
Endrohre kann man dort ebenfalls günstig bestellen…
Die Schalensitze sind traumhaft und geben dir auch mehr Gefühl für das Auto. Konnte das ebenfalls bei der M Driving Experience erfahren. Bestellt habe ich aber die normalen Sitze. Das Auto wird einfach zu oft für kurze Strecken benutzt, so dass ich keine Lust auf Experimente beim Ein- und Aussteigen habe.
S3mm3l was fährst du denn für Spurplatten?
Bezüglich Fahrwerksgeometrie müsste man natürlich wissen, was dir genau nicht passt. Aber auf meinem Fahrzeugen die bisher ebenfalls vom Antrieb wie der M3 waren, bin ich vorne Nullspur gefahren. Deine hinteren Spurwerte hatte ich ebenfalls so.
Hat sich bei dir die Anlieferung beim Händler oder die Übergabe um eine Woche verschoben?
Habe gestern erfahren dass sich bei mir die Anlieferung um 1 Woche verschoben hat. Nun KW43
Habe eine Nacht darüber geschlafen und mir die M Performance Bremsbeläge bestellt. Bericht kommt dann zu gegebener Zeit…
BMW empfiehlt den Verbau neuer Bremsscheiben falls man den Belag nimmt. Insofern verbaue ich die gleich bei meinem Neufahrzeug. Hinweis aber für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Soll hier bitte nicht in eine Zulassungs-Diskussion ausarten. Kann wirklich jeder rumfahren wie er möchte. Ich habe für mich entschieden dass ich nur mit zugelassenen Teile rumfahre. Insofern bin ich auch auf die M Bremsbeläge gestoßen.