da steht nur "neueste Software 07/2025.26"
Nichts von einer I-Stufe
da steht nur "neueste Software 07/2025.26"
Nichts von einer I-Stufe
i-Stufe weiß ich nicht.
Ich sags mal so: die 170€ hätt ich mir auch sparen können.
Mein G20 EZ 03/2021 hängt noch bei I-Stufe 11/2023.50. Es wird mir kein Update angeboten. Weder in der App noch im Auto selbst. Ist das normal?
Nein ist es nicht.
Hab die gleiche EZ. Hab meinen zu BMW bringen und auf eigene Kosten updaten müssen. Ob es an den nicht gebuchten/verlängerten Onlinediensten liegt???
schwergängige lenkung => spätestens da wäre bei mir schluss mit lustig. Ich würde es definitiv bei der Werkstatt reklamieren. Ggf. frag doch mal beim TÜV wie eine schwergängige Lenkung im Rahmen einer HU eingestuft wird.
Fahre mit deinen Felgen- und Reifeninfos zur Überwachungsorganisation deines Vertrauens und bespreche mit einem Sachverständigen dein Vorhaben. Er wird dir schon Aufzählen was du zu erledigen/beachten hast. Das ist sein Job. Denn spätestens wenn die Rennleitung dich auf links dreht, ist es absolut irrelevant, was wir hier geschrieben haben.
Ich kann dir versprechen, dass auch die aktuelle Servicelösung nicht lange halten wird. Denn ich habe die aktuelle Lösung am Fahrzeug und sie klackert bzw. hat ein Spiel. Bereits das vierte Paar !!!!
Grüße
Andi
Hallo FL116
ich hätte einen Radsatz wie du ihn möchtest.
Grüße
Andi
Mit Traglastindex 96?
Aktuell sind WR mit 95er Lastindex montiert
Ich hätte einen original BMW Radsatz in 18" schwarz (225/45R18) inkl. RDKS abzugeben.
Noch sind WR mit ca. 3-4mm Restprofil montiert. Da aber GJR geplant sind, ist der jetzige Lastindex irrelevant.
Grüße
Erfahrungen hab ich zwar keine aber berichte gerne mit Bildern über den Ausgangszustand, die Reinigung und das hoffentlich positive Ergebnis.
Gruß
Andi