Das Gesamtpaket soll beinhalten, Frontspoiler, Seitenschweller, Diffusor und Kofferraumklappenleiste
Beiträge von SonGodin
-
-
Nach weiterer Recherche wird es wohl das Paket von Maxton Design. Preis passt, Qualität scheint ja auch bei den meisten zu passen bzw. mit leichtem nachhelfen auch formschlüssig zu sein.
Ich hoffe mal das dass jede normale Werkstatt verbauen kann. Was kann man da für ein Preis erwarten?
-
Viele der Angebote setzten das M-Paket voraus, brauche aber ein BodyKit was auf das Standard-Paket passt. Oder macht die Umrüstung auf ein M-Paket sinn? Was ja noch teurer werden würde
-
Nur als kleine Anmerkung, bei einem TG musst du die Sachen trotzdem eintragen, ansonsten nur zum Verständnis was genau meinst du mit Hecklippe ohne Flaps ?
Das war mir soweit klar, dass Teile mit TG eingetragen werden müssen, was ja soweit nicht schlimm ist. Meinte das ich Grundsätzlich kein Interesse an diesen flaps habe.
-
Hallo liebe Community,
ich möchte meinen G20 BJ 2019 also VFL auch gerne etwas aufhübschen weil kein M-Paket.
Die Nieren sind noch mit Chrome umrandet die müssen dringen schwarz glanz.
Suche nach einem Komplettset für Lippe vorne ohne flaps, Seitenschweller ohne flaps, Diffusor / Hecklippe ohne flaps und Kofferraumdeckelschwert alles in Glanz Schwarz Lackiert.
Jetzt kann man den teuren weg gehen und alles OEM besorgen und kauft quasi ein 2tes Auto und gibt noch eine Niere dazu ab. Oder guckt sich mal den Aftermarket an.
Wichtig und kompromisslos ist für mich das alles eintragungsfrei ist. Mit ABE oder Teilegutachten ist mir eigentlich wurscht Hauptsache save.
Nachdem ich mich jetzt durch 64 seiten Thread durch geprügelt habe, bin ich trotzdem noch unentschlossen zu welchem Produkt ich tendierern soll.
Maxton, Lion Design, DM etc..
Da würde ich gerne nochmal eure Meinung von euch hören
Felge und Fahrwerk stehen auch noch an.
Grüße Nils-Odin
-
Da es hier nicht weiter geht kann der Post geschlossen werden
-
Diesen Thread habe ich mir schon durchgelesen, leider ist dort eben nicht alles gesagt und oder dokumentiert, sonst hätte ich ja auch die Frage nicht gestellt. Und ja die SuFu hab ich auch schon dafür benutzt aber auch da kommt man nicht zum zielführendem Ergebnis.
Oftmals geht's um ganz andere Modelle oder Einsatzzwecke, und da unsere Autos meistens doch recht individuell sind lässt sich gerade was Rad - Reifenkombinationen angeht nicht alles eins zu eins übernehmen.
Aber gut dann muss man sich eben wo anders Hilfe holen, dachte dafür ist ein Forum da

-
Ich antworte mal als erster um den Stein etwas ins Rollen zu bringen^^
Habe mir jetzt mal ne Felge rausgesucht Styling 780 V-Speiche in Schwarz Glanz, die würde mir schon sehr zusagen.
Welchen Reifen (Nonrft) würdet ihr dazu Empfehlen?
MB oder GB?
Grüße
Nils
-
Hi Leute,
bekomme morgen mein G20 320i. Aktuell steht er auf 16 Zoll Allwetter Contis (GB). Jetzt bin ich auf der Suche nach Felgen für den Sommer und Reifen (NonRFT).
Felge, schwebt mir noch keine so richtig vor ob 18 oder 19 Zoll, am liebsten eine leichte Felge in Schwarz Glanz.
Reifen, fahre ich seit Jahren Goodyear Eagle F1 Asy6 und bin mit denen sehr zufrieden, bin da aber Marken offen.
Ich weis noch nicht so recht ob ich auf GB oder MB gehe. Bislang hatte ich immer MB auf E90 und E46 und war auch damit immer sehr zu frieden.
Gibt es gravierende Vor oder Nachteile was das angeht?
Besser 18 oder 19 Zoll und mit welchem Reifen diese bestücken?
Es geht rein um Sommer, für den Winter fahr ich erstmal die 16 Zoll Allwetter runter
Grüße
Nils
-
Die Wagenfarbe ist mir eigentlich egal da er eh Foliert wird wenn er nicht Tansanitblau 2 wäre.
Ausstattung würde super passen genau wie es möchte.
das hier wäre der den der Kollege rausgesucht hat der auch sehr gut aussieht
Sofort verfügbare BMW Gebrauchtwagen und Onlinekauf / Online Leasing