Jetzt festzulegen wie lange ich ein KFZ in meinem Besitz haben werde und wie viele Km drauf kommen ist quasi unmöglich zu beantworten.
Ich möchte Ihn so lange fahren wie er mir Spaß macht und oder er irgendwann Unwirtschaftlich wird so wie mein E90 aktuell.
Vllt gefällt mir das Konzept 2.0L 4ender überhaupt nicht und ich Verkauf den Wagen in 1 Jahr wieder, oder ich Fahre den 10 Jahre bis er ... Km auf der Uhr hat.
Nochmal Navi, HeadupDP, Totwinkel, Spurhalte, oder sämtliche Assistenten etc... hatte ich noch nie oder habe sie noch nie benutzt.
Diese zuhaben schön und gut aber ich lege keinen Wert auf diese, da sich dass in der Regel nur im Kaufpreis, Anfälligkeit und im Gewicht wieder spiegelt.
Von daher werde ich diese auch nicht Vermissen und ob irgendein Display 10" oder 8" hat juckt mich wirklich überhaupt nicht.
Viel wichtiger ist mir das dass KFZ eine saubere Historie hat, kein US Import, Kein Unfallwagen, max 2te Hand, max. 50k km, der Motor sauber ist und einen guten Spagat kann zwischen einer guter Performance Leistung und trotzdem Sparsamen Fahren. Auf rang 2. meiner Liste steht dann das komplette Sportpaket Fahrwerk/Bremse/Sitze + M - Paket und ne anständige Soundanlage, dass die Scheinwerfer Top sind und das es Möglichkeiten gibt den Wagen mit einer Anschlussgarantie oder Gebrauchtwagengarantie zu versehen.
Rang 3. kommt dann Farbe innen wie außen und die ganzen Assistenten.
Ich sehe mich schon sehr in dem Wagen aber der Händler ist mir etwas Suspekt und hat gar kein Bock zu handeln zumal der Wagen in München steht und noch TÜV und Service aussteht und nur 4fach bereift. Ich komme aus NRW sind 600km Entfernung, also mal eben hinfahren mir den Wagen genau zu begutachten und Probefahren ist quasi auch nicht drin.
MfG Nils