Musste gterade mal gucken, was ich für ein Foto beim Reifenwechsel gemacht habe.
G21 330e aus 04/2023
Musste gterade mal gucken, was ich für ein Foto beim Reifenwechsel gemacht habe.
G21 330e aus 04/2023
ja da habe ich auch eine Weile überlegt, welche Informationen da drin wie dargestellt werden.
Beim 330e kommt noch hinzu dass es nicht nur von oben begrenzt wird wenn der Motor kalt ist, sondern auch von unten etwas angefüllt wird, was die max. abrufbare elektrische Power darstellt, wenn diese reduziert ist.
Die Linien unterhalb haben manchmal eine kleine Verlaufsanimation, da weiß ich nicht ob das bedeutet es wird rekuperiert oder das man langsamer fahren sollte.
Gelb ist das bei mir nicht, eher blau wenn elektrisch oder eher weiß wenn mit bezin gefahren wird.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass bei der Sportanzeige die Dreiecke nach links und rechts sich in schnellen Kurven neigen.
Die Dreiecke der Sportanzeige haben glaube ich ähnliche Inhalte bezüglich motortemperatur und ladestand, sind halt nur quer und nicht hochkant.
Tja, dafür müsste Digital Key mit meinem S23 auch funktionieren, was es eigentlich sollte, aber einfach nicht tut
Bei mir funktionierts mir m S21+ und S24U. Aber beide werden in der Ladeschale superheiß ..da gibts also einfach gar kein Gerät was wirklich funktioniert.
Bei Kurzstrecken schwankt der Verbrauch bei jeder Fahrzeugart.
Wenn ein Benziner bei kaltem Wetter von einer roten Ampel zur nächsten fährt kommen für kurze Strecken auch schnell 12-15l Verbrauch raus.
Das verteilt sich dann erst wenn die Strecke länger wird und man auch mal Abschnitte zum Rollen hat.
Das hatte ich letztens nach dem Einkaufen auch. Man parkt extra weit weg und trotzdem fährt einer dagegen.
Habs dann auch erst zuhause gesehen.
Glück im Unglück: es ging einfach mit m Schwamm und etwas rubbeln wieder ab. Ist letztlich eine kleine Schramme die mit polieren ggf. auch noch ganz weg geht.
Meine Daten passen hervorragend zu meinem Fahrprofil. Bin sehr zufrieden..........
52 Fahrten und nur 260km .. die 10,2 kwh sind schon stark.
Ich hatte mehr Langstrecke. Davon 4 Fahrten mit je über 350km. Dafür 4,2l .. bin ich zufrieden.
WhatsApp Image 2024-11-01 at 15.08.04.jpg WhatsApp Image 2024-11-01 at 15.06.48.jpeg
Höchste Reichweite vollgetankt waren 749km
Für mich ist der blaue Bereich einfach die Leistung die man elektrisch abrufen kann. Drückt man mehr drauf, geht der Benziner an.
Es gibt ja auch Ladestände da ist der blaue Balken ganz kurz .. nur 15-25%.
Umgekehrt gibt's ja auch noch den hellblauen Balken der von oben kommt, der zeigt an wie weit man max. treten sollte, wenn der Motor noch kalt ist.
Die nimmt durchgängig auf. Die Videodateien selbst sind jeweils 1 oder 3 Minuten lang. Je nach Einstellung.
Es wird immer weiter aufgenommen, ist die Speicherkarte voll, werden die ältesten Videodateien durch neue ersetzt.
Ein 3 Minuten-Video ist 400MB groß. Gehen also rund 7,5h auf eine 64GB SD-Karte drauf.
Super .. hab die ganze Zeit unter Benachrichtigungen, Profil und Assistent geguckt. Keine Ahnung ob die App da auch schon da war .. habs jetzt gefunden.
Bitte entschuldige die eventuelle depperte Frage, aber wenn der Strom am Regensensor abgegriffen wird, wozu hat es das Kabel an der B-Säule runter zur USB-Buchse?
Glaube hast die Bilder zu weit zurück durchgeklickt. Das sind die Bilder vom Beitrag #12.