Ich hatte letztes Jahr auch einen Nagel im Reifen.
Habe beim Serviceberater nachgefragt und auch er sagte mir, dass es <2mm kein Problem geben sollte.
Ich hatte letztes Jahr auch einen Nagel im Reifen.
Habe beim Serviceberater nachgefragt und auch er sagte mir, dass es <2mm kein Problem geben sollte.
Einen was?
Klär mich auf.
Es gibt Versicherungen, bei denen man einen Rabattschutz hat.
Bspw. kannst du einmal im Jahr einen Schaden abrechnen und deine SF ändert sich nicht.
Man braucht einfach Sonne, damit SMB richtig zur Geltung kommt.
Der Christian in Dreieich wird im 1er 2er und hier im 3er Forum regelmäßig genannt wenn man nach einem Verkäufer Rhein Main Gebiet fragt.
Ich habe bei ihm noch nie was gekauft, sondern auch nur einmal telefoniert und er ist wirklich freundlich und spricht auch einfach normal mit dir und nicht mit der BMW Brille.
Mein Werkstattmensch hat das aktuell mit seinem X3M auch und ist in Verhandlung mit BMW bzgl Wandlung.
Elektro Subventionen stehen afaik im Koalitionsvertrag, muss man halt noch einen Moment warten.
Also ich bin eigentlich auch ganz gern VWs gefahren, aber nachdem VW bei meinem Golf 7 GTI so dermaßen reingeschissen hat, dass sie einen so simplen Fehler wie kaputte Lambda Sonde nicht finden konnte, dann eine Benzin Analyse machen wollten, weil sie allen ernstes dachten, der spricht sei schlecht gewesen und meine Haus & Hof Werkstatt die Karre aus Frankfurt mim Hänger geholt hat -um den Fehler innerhalb eines Tages zu finden- kauf ich einfach keinen VW mehr.
Ich weiß, dass jeder mal ein Problem mit einem Hersteller hat, aber bei mir war jeder BMW nur zum Service da und hat nicht einen Cent an Reparaturen gekostet.
1. Seat Ibiza
2. Seat Ibiza Cupra
3. Golf 6 TDI
4. BMW 120D
5. BMW 118D
6. Golf 6 GTI
7. Golf 7 GTI
8. BMW M235i
9. BMW M3
Steht schön da, gefällt mir gut, bis auf diese Sache mit den M Farben in der Niere, das gefällt mir leider bei keinem Auto.
Aber ansonsten
Man kann ja auch einfach mal fragen, wer der Vorbesitzer war. Mehr als nein sagen können sie nicht.
In dem Land in dem Datenschutz über allem steht?
Sehe ich nicht so und kann pauschal nicht beantwortet werden.
Wenn ich mit meinem Coupe in 10 Jahren 40tkm bei schönem Wetter zurücklege, ist der Zustand des FZGs sicher besser, als wenn ein Vertreter die Kiste 40tkm im Jahr bei Salz und Kies über die Straßen prügelt.
Das stimmt natürlich wenn man Extreme als Beispiel nimmt.
Geht man von einer "normalen" Nutzung aus wird da schon eher ein Schuh draus, aber nichts desto weniger kommt es am Ende drauf an, wie das Fahrzeug tatsächlich genutzt wurde.