Also Portimao ist für den geringeren Aufpreis schon gut, aber SMB ist schon ne andere Hausnummer.
Vor allem in der Sonne.
Also Portimao ist für den geringeren Aufpreis schon gut, aber SMB ist schon ne andere Hausnummer.
Vor allem in der Sonne.
Ich werde den DR lifetime käuflich erwerben.
Da ich vorhabe, auch dieses wunderschöne Cabriolet länger zu fahren(27 Jahre aber wohl kaum
...wobei
meine Mutter hat ihr Auto mit 87 jahren...unter großem Protest abgegeben
)...aber will ich jetzt wirklich darüber nachdenken
Danke an alle, für eure Kommentare und Videos.
Falls du so lange warten kannst, beim letzten Black Friday gab es den Rabatt auch auf den DR.
Also ich finde den aus Dreieich recht gut. Hat alles an Ausstattung was du willst und ne Standheizung hat er auch.
Preislich liegt er genau im Budget.
Würde auf jeden Fall mal telefonieren und ansonsten mal vorbei fahren.
Das Alter find ich nicht wirklich dramatisch.
Bei meiner Waschbox ist eine Box defekt bzw. nicht in Betrieb und der Betreiber lässt mich da dann entspannt meine Handwäsche machen und für den Rest kann ich die normalen Boxen benutzen.
Da der Laden aber bis 22h auf hat, geh ich einfach spät hin und dann kann ich in eine normale Box und so lange Handwäsche machen wie ich lustig bin.
Bin froh, dass es noch sowas hier in der Nähe gibt.
Das Mint hat schon was, aber das dunklere IOM kommt schon irgendwie besser.
Auf dem I4 fühl ich's allerdings gar nicht.
Wahrscheinlich kann ich das einfach nicht gut einschätzen bzgl. Arbeitsaufwand etc. aber ich finde die Preise jenseits von Gut und Böse
Ich habe auch mal angefragt. Wäre bei 5.5k
Wenn ich das mit MichaelNRW vergleiche ist das schon ein sehr großer Unterschied
Uff, das ist schon happig.
Wären die 5.5k auch nur für quasi Front, Haube, A, Kotflügel und Spiegel?
Also der Preis ist schon sehr gut. Als ich letztes Jahr hier in Frankfurt angefragt hatte, waren wir für ein ähnliches Paket bei um die 3k.
Fahr halt vorsichtig.
Nicht dicht auffahren etc.
Bei mir sieht alles gut aus.
Also ich bin ja relativ offen was E angeht und würde Infrastruktur etc. für mich passen, wäre ich auch nicht abgeneigt, aber noch passt es halt nicht.
Die Punkte bzgl Klang, Drezahl, Schalten etc. sehe ich ähnlich, aber finde was Hyundai mit dem Ioniq 5 N gebracht hat, geht in die richtige Richtung.
Das Auto ist zwar absolut nicht meins, aber die Umsetzung finde ich echt ganz nett.