Das wurde bei mir auch mal angezeigt und 5 Minuten später lief die Regeneration plötzlich doch. Die finale Entscheidung ob tatsächlich regeneriert wird muss scheinbar trotzdem vom Auto kommen. Die Fehlermeldung kommt dann weil das Auto zunächst erstmal ablehnt. So würde ich mir das erklären.
Beiträge von Gsonz
-
-
Kurze Frage, im März ist bei mir die Bremsflüssigkeit fällig. Mit welchen Kosten kann ich da ungefähr rechnen?
Update dazu, heute war der Service. Ich habe bezahlt 98,83€, da sind allerdings 20% Rabatt dabei die ich bekommen habe weil das Auto 5 Jahre alt wurde(?). Außerdem ohne Leihwagen. Da kann man nichts sagen finde ich. Ist eine Vertragswerkstatt.
-
Ich selbst habe mit BimmerUtility codiert, ob das auch mit Bimmercode geht wusste ich nicht. Daher habe ich es aus eigener Unwissenheit nicht weiter in Frage gestellt wenn von Bimmercode gesprochen wurde.
Also sorry falls jemand falsche Hoffnungen hatte. Jetzt weiß ich aber wenigstens dass der Kauf von BU nicht umsonst war
-
Der Wert vom BC entspricht bei mir ziemlich exakt dem Wert den die Spritmonitor App nach dem Tanken berechnet. Allerdings habe ich mit OS6 noch keine Verbrauchsanzeige in der App.
-
Ja. Funktioniert bei mir mit OS6 genauso wie bei anderen mit OS7.
-
BoomerM340i Einen Beitrag über dir wurde doch ein Video mit Anleitung gepostet? Außerdem wurde hier im Thread schon beschrieben welche Steuergeräte mit welchem Code beschrieben werden müssen. Was genau ist dir denn noch unklar?
-
Weil ich hab ja nur ein TFL pro Seite, Laser hat zwei pro Seite.
Das sollte prinzipiell kein Problem sein, denn die beiden TFL können sowieso nicht getrennt angesteuert werden. Erst beim LCI ist das möglich wegen dem integrierten Blinker.
-
Das Problem kenne ich nicht. Der Hundegeruch bleibt nicht dauerhaft im Auto solange der Hund nicht direkt ohne Schutz auf den Sitzen/im Kofferraum liegt. Kommt aber sicherlich auch auf die Rasse an usw.
-
Kleines Update zum Thema LCI-Begrüßungslicht beim preLCI, Michael ist noch dran aber das Grundprinzip funktioniert soweit. Ich versuche gerade ebenfalls mich da reinzufuchsen. Das ist der bisherige Stand.
Welcome Light V6Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.com -
Mit Komfort im Vordergrund würde ich in Richtung PS5 gehen. Ich habe die selbst und bin sehr zufrieden. Die sollen wohl etwas komfortabler als die 4S sein, ich selbst habe aber keinen Vergleich und kann das daher nicht beurteilen.
Generell wundere ich mich, dass die PS5 kaum irgendwo erwähnt werden obwohl es die schon eine Weile gibt.