Wie so häufig kommt es drauf an:
Wird die Haube vorher poliert oder nicht? (Falls nötig)
Wird ein Folienzuschnitt verwendet oder wird am Fahrzeug geschnitten und Kanten umgelegt?
Wird eine hochwertige Folie verwendet (Bodyfence X von Hexis, Ultra von Suntek oder Ultimate Plus von Xpel)?
Wird die Folie anschließend (Keramik)versiegelt?
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Die Frage wäre auch: Warum nur die Haube? Wenn es dir um Schutz vor Steinschlägen geht solltest du mindestens noch die Stoßstange, die A-Säulen und die Spiegel machen lassen. Ggf. auch die Dachkante und die vorderen Kotflügel.
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Viele Fragen, die eine Antwort verdienen 
- Es wird folie von xpel verwendet.
- Ob Zuschnitte verwendet werden, das weiß ich nicht.
- Nur die Motorhaube deswegen, da ich hier häufig gelesen habe, dass gerade die so empfindlich wäre und nicht leicht zu reparieren sei.
- Politur ist dabei.
- Keramikversiegelung ist nicht dabei.
Ich gehe davon aus, dass ich mit Stoßstange, spiegeln, A-Säule, Kotflügel und Dachkante weit über die 1000 (wohl eher 2000) teuronen kommen dürfte wenn nur die Haube alleine schon fast die Hälfte ausmacht... mal sehen/fragen.