die Haare sind allerdings auch ein Thema
Achwas, wir Saugen doch gerne 4 Stunden am Stück die Rückbank, um jedes einzelne Haare des Hundis raus zu saugen, oder etwa nicht? (im neuen Wagen gibts den Hund nur noch im Sitz oder einer Matte)
die Haare sind allerdings auch ein Thema
Achwas, wir Saugen doch gerne 4 Stunden am Stück die Rückbank, um jedes einzelne Haare des Hundis raus zu saugen, oder etwa nicht? (im neuen Wagen gibts den Hund nur noch im Sitz oder einer Matte)
Also unser Hund war auch ab und zu ohne den Hundesitz auf der Rückbank, sogar auch Nass, nachdem man vom Regen überrascht wurde.
D.h. das Polster war nass.
Da unser Hund aber auch so nicht sonderlich nach "nassem" Hund riecht, ist das kein Problem.
Bei Audi hat der Verkäufer mal eben 30tkm übersehen und so wurde aus Jahreswagen mit 8tkm einer mit 38tkm 😢 Wie man den Hinweis auf überzogenen Service nicht sehen konnte war allen im Autohaus ein Rätsel.
Zum Glück war jemand aus dem Forum vor Ort und hat mit 1.100km fahrt erspart
Das erinnert mich an den Betrugsversuch bei einem Audi-Autohaus bei uns in der Nähe vor ein paar Jahren.
Da hat der Servicemitarbeiter gemeinsam mit dem Teamleiter 30-50.000 km bei einem E-tron (weiß das modell nicht mehr) "vergessen lassen", damit der Gewinn maximiert wird.
Zusätzlich wurden noch weitere Service digital und nachträglich eingepflegt.
Dumm nur, dass der e-tron dann in Flammen aufging und es zur Untersuchung kam.
Auto 1: hat nach Hund gestunken
smokeyz Der Hundegeruch ist der Klassiker. da kommen dann Sprüche vom Verkäufer wie „das Auto riecht nach Auto.“
Was schaut ihr euch auch solche Vans an?
Sehr interessantes Thema.
Fügst du deinen Bildern am Ende bitte noch eine Kostenübersicht bei?
also bei sowas würd i eher weniger sparen, bin auch über 500km angereißt und hab halt dann die nächsten 2 tage im 1h entfernten legoland mit den kids verbracht.
Lustigerweise war zur gleichen zeit noch ein slowene da, der hatte dann 700km anfahrt^^
zwecks don simon
Ha! Danke für den Tipp.
Jetzt kommt eine Spezialfrage an die Leute mit Geschmack
Ich habe ja Geschmack studiert und bräuchte mal andere Meinungen
Passt sowas auf einen G21 oder sagt ihr das geht gar nicht?
Diese Suppe wurde leider versalzen.
Also mein vorheriges Fahrzeug hatte bei Verkauf 156.000 km Laufleistung, wovon ich selber 100.000 km gefahren bin.
Die Steinschläge konnte man ebenfalls an 2 Händen abzählen, obwohl ich 3 mal die Woche auf der AB war und viele viele Baustellen gesehen habe.
Ich klinke mich hier mal ein, falls jemand Richtung Bremen für ne Begutachtung eines G21 käme.
Ich hätte Bedarf.
Falls der Wagen im Sommer in der Sonne steht, wird das PLA sich mit dem Wagen verbinden wollen...