Schön langsam aber sicher muss auch ich an die Winterschuhe denken. Spiele mit dem Gedanken Distanzscheiben raufzugeben, damit ich weiterhin die satte Optik im Radhaus habe.
Was wäre denn für die 19“ 898M von Nöten?
Beiträge von mkm1200
-
-
Ich würde die Edelweiss im Winter auf jeden Fall auch in Erwägung ziehen. Irgendjemand hats eh schon geschrieben, warum die Hälfte des Jahres auf die geile Optik verzichten? Da könnte man ja gleich zum Auto waschen auch aufhören
Zudem sie ja besser fahren als die 19" RFT Alternative. Das einzige was mir noch dagegen einfällt, wäre das man dann keine Stern-Garnitur für den Fall der Fälle hat. -
Ja genau, bin aus Österreich. Wir haben bestimmt irgendwelche Extra-Auflagen

Aber ich werde das mal abklären, hab jetzt eh einen guten Kontakt zu einem Ziviltechniker, der kann mir das sicher beantworten. Wenn es in DE so einfach abläuft, ist es bei uns hoffentlich auch so.
-
Oh ja.. dann nochmal die gleiche Summe wie beim KW. Weißt du auch wie die Typisierung abläuft, ist das ein ähnlicher Aufwand?
-
Mit welchen Kosten kann man für die Eisenmann inkl. Einbau und allem rechnen?
-
-
Meine Edelweiss wurden mit Gyeon Evo Rim versiegelt (nur 1 Schicht). Nach jeder Wäsche gibts noch eine Pflege mit Gyeon Cure, was für einen super geschmeidigen Effekt sorgt.
Einmal mit der Lanze drüber und 95 % des Dreck sind weg... der Rest geht dann ganz leicht mit einem feuchten Tuch. Den Felgenreiniger habe ich aktuell eigtl. umsonst gekauft.
Bei den Edelweiss mache ich jetzt zum ersten Mal auch das Felgenbett mit. Das geht mit einer entsprechenden Felgenbürste ganz leicht zu reinigen (wurde ja auch versiegelt) und dauert keine 2 Minuten. Meiner Meinung nach ein Must, man sieht bei den Edelweiss einfach zuviel davon um es schmutzig zu lassen.Was die Ventilkappen betrifft bin ich auch noch auf der Suche. Ich will ja welche in schwarz aber alle bisher bestellen sind einen Ticken zu kurz.
-
Ich finde es ja bemerkenswert das hier überhaupt schon so viele Treffen umgesetzt wurden. Kenn das schon aus anderen Foren, zuerst wollen ganz viele, dann sagt der harte Kern zu und am Schluss sinds nur wenige. War mal in einem Playstation-Forum unterwegs vor vielen Jahren, Treffpunkt damals in Köln. Wir waren dann zu dritt. Zugesagt haben bestimmt über 30 Personen.
Deshalb Daumen hoch an alle die das hier so erfolgreich durchgezogen haben, vA auch immer schöne Organisation mit Essen, Fotos + Videos etc.

-
Auch BMW kann das legal in Deutschland. Es geht um die Drittanbieter und die sind halt nicht zugelassen.
-
Genau, das Gitter gibt es ja schon länger im Aftersales, ich meine aber die dünne leuchtende Umrandung der Niere.
Ich weiß, wollte damit nur die offizielle Variante für den G2X unter dem Namen Iconic Glow zeigen. Die Umrandung aus dem Reel muss dann ein Drittanbieter sein.