Das stimmt, fast so selten wie M-Modelle. Sieht man eigtl nie in freier Wildbahn.
Sagen wir mal so, wenn du ihn dir leisten willst/kannst nimm den 340i.
Das stimmt, fast so selten wie M-Modelle. Sieht man eigtl nie in freier Wildbahn.
Sagen wir mal so, wenn du ihn dir leisten willst/kannst nimm den 340i.
Eigtl ist der 340i in Österreich unleistbar. Um die 400/Monat für Versicherung, das ist schon sehr krass 🤮 Wenn da NUR die Nova wäre 😅
Selbst der 330i ist grenzwertig und eigtl. nicht vertretbar. Verdammte Besteuerung hier 🙈
Wie lang dauerts denn ab der Bestellung bis man einen bestätigten Liefertermin bekommt?
finde nur diese bilder, sieht aber sehr geil aus!!
Ja ich weiß, danke. Die wollten mir trotzdem eines zukommen lassen, hab da gar nicht darum gebeten.
Werde aber sowieso mal da hindüsen und mir die Felgen vor Ort ansehen. So eine Investition kann ich nicht mit Bildern machen 🤣
Ihr habt hier wirklich zu allem Bilder, wirklich Top! Und ja, es schaut auch Top aus ![]()
Vielen Dank!
Unglaublich schöne Felgen, das Auto sieht Hammer aus. Ich glaube ich muss mir mein Finish nochmal durch den Kopf gehen lassen, die würden sicher zu Dravit auch perfekt passen.
Anfrage für ein Angebot von Edelweiss ist schon draussen, ich warte aber schon fast eine Woche. Aber die haben vmtl. grade Hochsaison.
PS: Gibt es hier jemanden der die LT5 auf einem G21 hat? Diese Optik würde mich mal interessieren!
Habe mich am Wochenende nochmal intensiv mit den KW-Fahrwerken beschäftigt.
Sehe ich das richtig das es das DDC Plug&Play für den 330i gar nicht gibt?
Von den Tunern hat es tatsächlich keiner erwähnt, aber es wurde hier im Forum thematisiert und auch auf Reddit. Hier gilt es halt abzuwägen, zudem ich nicht verstehe wieso das Auto mit dem Pro Kit tiefer sein sollte als mit H&R, ich meine es sollte eigtl. anders rum sein (kann aber sein das ich jetzt was falsch im Kopf dazu hab). Leider gibts zu dem MP-Spot auch kein Folgevideo, kA ob die das noch auflösen konnten.
Wenn es passieren sollte, lassen sich - soweit ich das richtig verstanden habe - softwareseitig die neuen Werte wieder einstellen, damit das wieder passt. Haben ja auch hier im Forum einige so gemacht.
Hab mich halt jetzt so entschieden, weil es hier ohnehin kein richtig oder falsch gibt. Was willst du bei so einem subjektiven Thema machen, wo die Meinungen so weit auseinandergehen? Kann man wohl nur drauf ankommen lasssen.
Trotzdem interessiert mich noch: wie sieht deine Situation aus? Fährst du eines der beiden Setups und kannst was dazu sagen? Vielen Dank!
sehr schöner vergleich 👍👍👍