mega, dein auto. die lt5 in qs passen richtig gut zu tansanit 👍👍👍
Beiträge von mkm1200
-
-
Juhuuu 😁 Status 112.
Das geht schneller als erwartet.
was meint ihr? wie lange dauert es in der regel ab hier, bis das fahrzeug das werk verlässt?
-
Fotos kommen sobald die Räder am Auto sind 😉
Habe aufgrund meiner Bestellodyssee die Räder vor dem Auto bekommen 😂
-
Danke für eure Antworten, das beruhigt mich sehr 😘
-
Gefunden hab ich sie nicht mit * auf die schnelle. Aber der Reifendschungel ist ja äußerst undurchsichtig. 🙈
Bin nur verunsichert wegen VTG, hab halt schon zuviel hier im Forum gelesen 😂
-
Moin Leute,
habe heute meine LT3 in 20 Zoll bekommen. Von dem abgesehen das sie richtig geil sind, macht mich eine Sache stutzig. Die kommen auf PS4S ohne Sternmarkierung???
Muss gestehen das ich gar nicht darauf geachtet habe, aber nachdem diese Kombi soviele fahren, bin ich davon ausgegangen.... noch dazu wenn sich explizit um eine Felge für den G2X handelt.
Kann das sein? Fahrt ihr die alle so?
-
Juhuuu 😁 Status 112.
Das geht schneller als erwartet.
-
-
Die Ambiente ist schon mickrig im LCI2. Darum kann man die solo gar nicht mehr auswählen, sondern nur mehr mit dem Comfort Paket. Leider, ich fand sie vorher wesentlich besser.
Aber in "Echt" ist sie trotzdem noch besser wie auf den Bildern im Konfigurator.
-
Sehr schöne Bilder vom Cerium-Finish.... hab ich auch bestellt. Kann nicht mehr lange dauern bis sie da sind 😍 Im Gegensatz zum Fahrzeug 😅
Hast du von Dark Chrome auch Bilder? Alles auf der Edelweiss Website scheint doch sehr nachbearbeitet. ..