Gefunden hab ich sie nicht mit * auf die schnelle. Aber der Reifendschungel ist ja äußerst undurchsichtig. 🙈
Bin nur verunsichert wegen VTG, hab halt schon zuviel hier im Forum gelesen 😂
Gefunden hab ich sie nicht mit * auf die schnelle. Aber der Reifendschungel ist ja äußerst undurchsichtig. 🙈
Bin nur verunsichert wegen VTG, hab halt schon zuviel hier im Forum gelesen 😂
Moin Leute,
habe heute meine LT3 in 20 Zoll bekommen. Von dem abgesehen das sie richtig geil sind, macht mich eine Sache stutzig. Die kommen auf PS4S ohne Sternmarkierung???
Muss gestehen das ich gar nicht darauf geachtet habe, aber nachdem diese Kombi soviele fahren, bin ich davon ausgegangen.... noch dazu wenn sich explizit um eine Felge für den G2X handelt.
Kann das sein? Fahrt ihr die alle so?
Juhuuu 😁 Status 112.
Das geht schneller als erwartet.
Die Ambiente ist schon mickrig im LCI2. Darum kann man die solo gar nicht mehr auswählen, sondern nur mehr mit dem Comfort Paket. Leider, ich fand sie vorher wesentlich besser.
Aber in "Echt" ist sie trotzdem noch besser wie auf den Bildern im Konfigurator.
Sehr schöne Bilder vom Cerium-Finish.... hab ich auch bestellt. Kann nicht mehr lange dauern bis sie da sind 😍 Im Gegensatz zum Fahrzeug 😅
Hast du von Dark Chrome auch Bilder? Alles auf der Edelweiss Website scheint doch sehr nachbearbeitet. ..
finde das lenkrad mittlerweile auch ganz nice. habs jetzt im 4er der beim 😀 steht gesehen und es liegt sehr gut in der hand und schaut auch optisch gut aus.
mit der lüftung kann ich mich weniger anfreunden, ambiente beleuchtung ist auch ein witz...
@mko1987 die wartezeit ist realistisch
Kurzes Update von mir: Hab mir soeben den zweiten BMW in diesem Jahr gekauft 😅 Der Händler tauscht mir die LCI2 Felgen kostenfrei aus, somit bin ich mit dem Mehrpreis, dafür aber XDrive einverstanden. Hatte aber ohnehin keine Wahl, die stehen nach wie vor voll hinter ihrer Vorgehensweise, bin bis zur Geschäftsführung gegangen. Trotzdem ist der grösste Frust schon wieder vergessen und ja.... Vorfreude halt 🙂
Bin also wieder zurück hier im Wartesaal, jetzt mit LCI2 und einer Wartezeit bis August/September.
Warmesonne Wie siehts bei dir aus?
Danke für deine netten Worte. Schauen wir mal was morgen noch geht, ansonsten werd ich genau das machen was du geschrieben hast.
Habe eine ganz ähnliche Situation mit dem Händler ganz in der Nähe, aber wer weiß was ich mir dann viell noch in Zukunft erspare.
Nein, ich muss nicht mehr bis Freitag warten. Nachdem ich vormittag ordentlich Druck gemacht habe was jetzt Sache ist, hieß es dann nachmittags kannst du knicken 🫤 LCI2 oder nichts. Eine Ordernummer hat es übrigens sehr wohl gegeben, aber nur irgendein früher Status der sich scheinbar nie geändert hat. Lt Verkäufer hat man ganz bewusst gewartet ob sich noch Kapazitäten auftun, weil ich ja ansonsten auch nirgends anders stehen würde als es jetzt aktuell auch der Fall ist. Ob das stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber es hört sich nicht unplausibel an.
Auch was meine Wahl betrifft sind die Möglichkeiten eingeschränkt. Es kommt nur ein Neuwagen in Frage, das ist Punkt 1. Punkt 2 sind die bestellten LT3 die man zwar wieder verkaufen kann, aber wohl auch mit Verlust. Punkt 3 ist die Emotion, ich hab mich in den 3er verliebt und die Vorfreude war echt schon enorm. Eine Auto mit dieser Ausstattung und dieser Klasse hatte ich einfach bis jetzt noch nicht.
Und wie schon oben beschrieben bekomme ich für +1,5K jetzt Xdrive statt RWD, auch das könnte ich noch verschmerzen bzw. würde das so manchen viell sogar freuen. Was aber den Rest betrifft, allem voran die potthässlichen Felgen bin ich ziemlich unlocker. Dazu kommt noch der Umstand an sich, ich glaube jeder hier kann sich vorstellen was so eine Situation nach so langer Wartezeit bedeutet.
Werde morgen auf jeden Fall stornieren bzw. keinen neuen Auftrag unterschreiben. Sollte mir der Händler in Punkto Felgen entgegenkommen und vielleicht andere im Tausch anbieten können wir darüber reden. Alternative wären die 1,5K extra Rabatt. Ansonsten bin ich raus.