Hab jetzt gerade noch das gefunden.... wäre das vielleicht die bessere Wahl anstatt der normalen Versiegelung?
https://www.lederzentrum.de/colourlock-top-life.html
Kostentechnisch natürlich wesentlich teurer, aber ich will ja nur das Beste für mein Auto ![]()
Beiträge von mkm1200
-
-
Danke.. ich glaube ich bestelle mir trotzdem noch ein kleines Fläschen der Ledermilch mit dazu, das ist zwar für wöchentlich sicher übertrieben, kann aber ab und an nicht schaden

-
Nachdems langsam ernst wird, bin ich gerade auf grosser Pflegemittel-Einkaufstour.
Was sagt ihr zu diesem Produkt für die M-Sportsitze / Leder-Vernasca schwarz? Ich möchte die Sitze + anderen Lederteile gerne versiegeln.
https://www.lederzentrum.de/gl…t-leder-versiegelung.html
Ist die Versiegelung überhaupt gleich am Anfang notwendig? Und welches Produkt sollte ich für die wöchentliche Lederpflege verwenden, hier gibt es einige zur Auswahl, bin mir aber unsicher?! Zuhause für unsere Stühle etc. nutze ich zb einen Bienenwachs-Balsam.... -
Alles anzeigen
Ich hätte da gerne eine Flat…
Zumindest als Gewerbe kann man dort auf Rechnunt Chips kaufen und erhält Rabatt.
Aber ein Gewerbe nur zum Waschen des eigenen Autos?
Grade noch die weitere Pflege nach dem Waschen betrieben.
Labocosmetica Hydra auf die Dichtungen.
Labocosmetica Perfecta 2.0 als Detailer, Bauteil für Bauteil, erst auftragen und dann mit einem zweiten Tuch abtragen.
Jetzt kommen noch die Scheiben dran und zuletzt die Reifen.
Das nenn ich mal Autopflege in Perfektion

Respekt

-
Endlich mal gute Neuigkeiten von meiner Seite... geplant ist die Übergabe in der KW34.
Wenn sich nichts mehr ändert sind das 10 Wochen ab Unterzeichnung Kaufvertrag.
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳😎
-
-
-
this! 😅
Marderschock Plus | Marderschreck mit HochspannungDer Marderschock Plus von GARDIGO ist ein Marderschreck-Gerät mit 3-Fach-Abwehrsystem: Dem Marder wird der Aufenthalt im Motorraum Ihres Autos durch…www.gardigo.de -
wow... ja, wirklich ein sehr schönes blau 😍
-
M795 finde ich viel besser - schaut super aus ☝️😉