Auch eine richtig geile Farbe die auch perfekt mit den Edelweiss harmoniert ![]()
Beiträge von mkm1200
-
-
Laderaumabeckung hast du ausgebaut und bist ohne gefahren?
-
In den Waschboxen haben die bei uns überhaupt keine Probleme damit... arbeite dort sehr oft mit allem möglichen (Felgenreiniger, Wetcoat, Shampoo....) aber da hat noch nie jemand was gesagt, mitbekommen haben die das aber sicherlich. Ob es in der Hausordnung angeführt ist kann ich aber nicht sagen, wüsste nicht mal wo ich die einsehen kann.
-
Ich gebe gerade ja sehr gerne Geld fürs Auto aus, man gönnt sich ja sonst auch alles
Von dem her passt das schon.Schleift das Teil den Ring der vorne auf der Nabe drauf ist auch ordentlich?
-
Dann nehme ich natürlich das gebrandete Teil von BMW um 150
Nein Spaß beiseite, muss mir die alle mal im Detail ansehen, selbst Hazet kostet 90 wenn ich das richtige sehe.
Ich wusste es ja... wenn ich hier frage bleibt es nicht bei der Drahtbürste, es wird natürlich wieder teuer
-
Hat jemand eine Empfehlung für eine Drahtbürste um die Radnaben vom Rost zu befreien? Meine alte Bürste ist ziemlich durch und eigtl viel zu groß, da würde ich dem 3er gerne was neues und passenderes gönnen

-
kann schon sein.. er passt die bilder aber für alle anderen modelljahre sehr wohl an, nur für 2024 sieht es aus wie bei LCI1.
-
Hmm... auch auf den 2024er Bildern ist nicht das LCI2 Lüftungsgitter abgebildet.
-
Die Instrumententafel nennt sich mittlerweile Luxury und die Nähte sind leider nicht mehr passend blau, siehe
Wenn ich mir mal die M-Performance Sitzblenden bestelle, passt es dann mit vorne wieder zusammen. So hab ich das für mich schöngeredet.
Zu den Sitzen.. befürchte meine sehen nicht viel besser aus
Das ist wohl Standard -
Danke für die Antwort - nicht auszudenken, was passiert wenn ich die Ladeschale auch noch nützen würde