Was hast RMK -> Kotflügel für ein Maß?
VA 350 / HA 355
Edit: Hatte vorhin nicht genug Zeit. Ehrlich gesagt würde ich mir das Tieferlegen sparen, wenn er vorne hoch (höher) bleiben soll. Mir wäre die Hinterachse ziemlich egal gewesen, aber vorne MUSSTE er tiefer. Den G21 legt man imho auch primär wegen der Vorderachse tiefer.
Ansonsten wenn du wegen Federn überlegst, schau dir einfach an wo du mit was hinkommst. In meinem Fall wären die Federn ein völliger Fail gewesen, bei einem 330i XDrive mit M-Sportfahrwerk wäre die Tieferlegung vorne 1,5 cm und hinten 0,5 cm. Wenn ich mir das jetzt mit dem KW ansehe.. gut das ich so entschieden habe. Das ist ja bei den Werten ganz ein anderes Kaliber wie die Federn, hat jetzt aber optisch gar nicht so arg ausgegeben wie erwartet. Also höher würde ich auf keinen Fall wollen.