Super, danke ![]()
Dann kuck ich mal was Montag nachmittag geht ![]()
Super, danke ![]()
Dann kuck ich mal was Montag nachmittag geht ![]()
Hallo, habe eine frage bezüglich des neuwagen konfigurator auf der bmw seite, sind die vorgaben fix was man zur auswahl hat zb bei den sitzbezügen oder kann man das beim händler noch individuell ändern lassen und dementsprechend den aufpreis zahlen.
Finde die merino fiona rot schicker als die tacora rot sensatec bezüge allerdings gibt's fiona beim g20 nicht mehr zur auswahl
Hatte im april 24 einen marderbiss, hat mir den sensor vom Kühlwasser stand gekappt.
Ging zum glück ohne probleme selbst zu flicken.
Danach hab ich eine motorinnenraum wäsche gemacht und den motorinnenraum vorallem den schallschutz der haube mit stop&go marderabwehr eingesprüht alle 2 tage bis die dose leer war, damit auch wirklich jede duftmarke von den viechern weg ist.
Hab mir dann noch von schaub 2 anti marder duftkörbchen geholt und die links und rechts vom motor an nem schlauch befestigt, natürlich drauf achten das, das körbchen nicht in der nähe heisser teile häng.
Seitdem hab ich ruhe von dem vieh 😄
Seh ihn aber fast jeden abend bei uns durch die strassen ziehen und gekonnt mein auto umgeht 😄👍
Werde mir die tage, mal neue körbchen holen, weil denke das nach nem halben jahr schon die wirkung nachlässt.
STOP&GO Duftmarkenentferner
2x STOP&GO Anti Marder Duftscheibe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wahrscheinlich sitzt das Problem mal wieder vor dem lenkrad 😅
Aber ich finde im idrive 7einfach nicht diese Favoritenliste für Musiktitel .
Hinzufügen der Titel auf der Festplatte in die Liste klappt einwandfrei, aber keine Ahnung wie ich mir die anzeigen lassen kann, zur Auswahl hab ich nur Radio, Musikfestplatte, USB, usw aber kein Verweis auf irgendeine eine playlist oder ähnliches auch nicht wenn die Festplatte als Wiedergabe ausgewählt wird, da seh ich nur suche, alben, titel, interpret 😅
Hallo
Fahre einen 330d mit idrive 7 Version: 11/2023.50
Im Navi werden auf der Tankenkarte sowie bei manueller Auswahl einer Tankstelle keine Preise angezeigt, mag das damit zusammen hängen das ich kein aktives connected booster, rtti im Abo habe?
Nachtrag: In der my bmw App werden mir die Preise im routenplaner angezeigt
Hallo leider kann ich zu diesem Thema nichts beitragen allerdings hätte ich eine kleine offtopic frage bzgl der Verkehrsschild Erkennung bzw der Speed Limit info.
Im Kombi wird ja immer der Abstand zwischen dem aktuellen Verkehrsschild und dem nachfolgenden Verkehrsschild in Metern angezeigt, ist es möglich diese Entfernungsanzeige auch auf das Hud zu bekommen, notfalls mit Codierung beim idrive 7?
Sorry nochmal wegen offtopic
Hallo
Verkaufe eine M Performance Heckspoiler gebraucht in einwandfreien Zustand
Teile Nummer : 51192455880 in schwarz matt.
Da der schon mal montiert war, müßte man nur die alte Fläche bißchen reinigen und neuen kleber aufbringen.
110€ plus 6€ Versandkosten
Zusätzlich verkaufe ich auch einen Satz gebrauchte schwarze Veloursmatten für den g20.
Fahrerseite leichte Gebrauchsspuren, was aber mit ordentlicher Reinigung wieder weggeht und der rest is optisch neuwertig.
30€ plus 6€ Versandkosten
Versand erfolgt versichert und gut verpackt, kann in Augsburg per Absprache besichtigt werden.
Hab momentan nicht das abe heft zu Hand um nachzuschauen, aber es würde definitiv kein Kantenschutz mit geliefert bei mir, wohl aufgrund der abgerundeten dickeren kante im Gegensatz zum schmalen spoiler der spitzer und schmal zuläuft.
War nur der spoiler drin, die Rechnung und das abe heftchen, muß ich nochmal nach recherchieren.
Super, danke hab ich glatt übersehen
Seh das nen Kantenschutz drauf ist, war dann wohl spitz zulaufend ohne leicht Rundung am Ende?
Aber macht sich auf jedenfall gut ![]()
Das ist auch ein komplett anderer als bei mir. Meinen habe ich vor 2 oder 3 Monaten dort gekauft, sieht wirklich komplett anders aus. Wesentlich schmaler und er liegt nicht so weit auf dem Kofferraum auf.
Ich schätze der wurde aus dem Programm genommen.
Vergleich mal: RE: Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
Kannst ja mal paar Fotos posten wenn den drauf hast, würde mich schon interessieren wie der schmale so aussieht ![]()