Das stimmt, aus dem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht gesehen, hat natürlich dann au was 😊👍
Beiträge von Azrael81
-
-
Danke fürs Feedback 😊👍
Ja sehe ich genauso, auch ausm bekanntenkreis sind die meinungen eindeutig richtung schwarz seitlich und oben das original rot 🙂
-
Hallo, spiele mit dem gedanken ob ich nicht dem innenraum in tacora rot ein kleines bisschen akzente verpassen könnte.
Besonders bei der armauflage bei der mittelkonsole schweben mir 2 ideen vor, da ich eine übrige schwarze armauflage habe,wäre der Aufwand fürn Sattler nicht so hoch.
Das Fahrzeug selbst ist in saphir schwarz lackiert.
Anbei mal meine 2 entwürfe , sorry für die schlechten photoshop skills 😅
-
Hallo, ist eigentlich die Mittelkonsole armauflage auch aus sensatec?
Also bei der sensatec perforiert Ausstattung im g20 lci2
-
Soweit ich hier mitbekommen habe, geht bei den in München gebauten KFZ die Abholung noch. Bei denen aus Mexiko leider nicht
Hab 31.10 nen neuwagen (g20 m340i) geordert, auslieferung ist für April angepeilt.
Laut Händler erfolgt die Übergabe in der Bmw Welt München mit Werksführung und Übergabe.
Fahrzeug wird ja in Mexiko gebaut
-
Ich gebs ihm weiter, danke für die Info 😄👍
-
Mal ne blöde Frage, wahrscheinlich auch schon öfters gestellt 😅
Sag ma mal ich möchte jetz die Form des m performance carbon splitters haben, allerdings gibt's den ja nur nur in carbon.
Wenn man sich jetz den nachbau in schwarz glanz kunstoff günstig woanders her holt und damit zum TÜV kommt, kann man denen doch einfach erzählen das man sich das Teil foliert hat.
Wäre das nachvollziehbar mit irgendwelchen eingeprägten Nummern die evtl der originale hat?
Homogenisierte teile haben ja eigentlich keine abe?
Frage für einen Freund 😄
-
Wagenfarbe macht halt au viel aus, wie es rüber kommt
-
Ja da geht's mir ähnlich, bin noch am überlegen tendiere zur csl 778 von csr oder der v1 lippe von maxton
Fotos sind rar gesät vorallem bei der csr 😅
Von maxton gibt's ja bei yt nen Produkt showcase am Fahrzeug mit allen Artikeln.
Ich werd mir wenns soweit ist beide bestellen und dranhalten, dann sieht man eh am besten wie es wirkt 😅
-
Der maxton wird bei bei bestellung hergestellt, dauert gute 6 Wochen und hat halt abe.
Beim hersteller aufm foto oneway siehts halt da schlecht aus.
Vlt einfach den Maxton bestellen, kommt ja meistens doch noch bissle anders als wie auf den fotos und notfalls bei nicht gefallen wieder zurück damit?