Hab die CS drauf und es gibt noch eine GTS Haube
Unterschied die CS is kantiger in den einbuchtungen und bei der mittleren Erhöhung.
Die GTS ist viel runder beim Design
Hab die CS drauf und es gibt noch eine GTS Haube
Unterschied die CS is kantiger in den einbuchtungen und bei der mittleren Erhöhung.
Die GTS ist viel runder beim Design
Muss man halt kucken, is ja fahrzeug / Modell abhängig, im meinem fall wäre vorne alles mit wichtigen sachen belegt und kaum bis gar nix dabei wo irgendwie Dauerstrom führt, hinten hast halt mehr zur Auswahl und nich allzu heikle sachen dran und eben auch freie Plätze
Is Geschmackssache 😄
Weshalb zwei Leitungen, eine für vorne und das andere für hinten, nehme ich mal an?
Dauerstrom oder nur bei eingeschalteter Zündung?
Wo hast du dein Adapter bzw. das Kabel bestellt?
Kleine skizze der Kabel Verlegung, bezieht sich halt jetz auf die bmw advanced car eye 3.0 pro bei nem g20, falls was hilft.
Die meisten dashcam sind im Prinzip ähnlich zu verlegen, wenns per hardwire angeschlossen werden
Nuja das Rote ist für Dauerplus das den Strom für die Park Überwachung liefert
Während das gelbe Zündung plus ist, das nur Strom führt während der Motor an ist und gleichzeitig das Signal gibt für die Kamera in den Fahrmodus zu schalten.
Demnach geht von der Kamera auch ein Masse Kabel weg das am chassis befestigt werden muß.
Das sind ganz normale Sicherungs Diebe kriegst im jeden Elektro Fachgeschäft, bestimmt auch im Baumarkt
Gerade heute zufällig ein Foto gemacht, vom sicherungskasten hinten im Kofferraum, bei meinem g20 m340i facelift 2 Bj 01/25
Der gelbe Kringel ist das gelbe Kabel (Kl 15) was zur dashcam geht und das rote Kreuz ist die rote Leitung (Kl 30) zur dashcam, falls was hilft.
Funktioniert alles bestens bis jetz 🙂
Servus, hab einen neuen unbenutzten schwarzen Aluminium Verschluss von Precision Raceworks für den Wischwasser behälter abzugeben.
Hat leider bei meinem g20 nicht gepasst.
Laut Hersteller passen die bei folgenden Modellen:
Bmw 430i 2021 to 2023
Bmw 430ix 2021 to 2023
Bmw I4 Edrive35 2023
Bmw I4 Edrive40 2022 to 2023
Bmw I4 M50 2022 to 2023
Bmw M3 2021 to 2023
Bmw M4 2021 to 2023
Bmw M440i 2021 to 2023
Bmw M440ix 2021 to 2023
Hersteller Webseite:
Da sich ein zurückschicken in den Staaten nicht lohnt, geb ich ihn für Interessierte gegen 20€ inkl Versand ab
Kann auch abgeholt werden in Augsburg
Danke dir, hab ich schon durch, leider nix dabei 🙂
Auch schon einen schwarzen Deckel für den g80 in alu bestellt, in der Hoffnung der passt vlt, leider nicht.
Naja sollte ich ich mal auf den m3 wechseln, hab ich schon mal den Deckel fürs wischwasser 😂😂
Update :
Hat sich erledigt, beim lci2 lenkrad braucht man die Variante, wo die vordere Abdeckung Aussparungen hat.
Hat mir jemand evtl die Maße der Aussparung, dann kann ich mir die selbst in meine carbon Abdeckung rein dremeln.
Länge und Breite wäre interessant, danke 🙂👍
Servus überlege gerade momentan auf die m1+m2 Tasten an meinem g20 lci2 lenkrad umzurüsten, alleine schon für die easy entry Freischaltung.
Nach bischen Teile und Einkaufsliste Recherche is mir aufgefallen, das es Ausführungen gibt, mit den Aussparungen für die Tasten an der vorderen Spange und hintere schwarze blende ohne Löcher.
Sowie Ausführungen mit Aussparungen an der hintere schwarze blende, dafür aber die vordere Spange keine Löcher hat.
Kleine Belohnung nach der ganzen Arbeit 😅