Beiträge von Geodox

Wenn ich auch mal was sagen dürfte...... ;)

Ich habe mich damals auch für einen top ausgestatteten 318d anstatt dem zuerst favorisierten 320d entschieden und habe es bisher in keinster Weise bereut. Jetzt habe ich Automatik, Head-Up-Display, Laserlicht, die volle Bandbreite an Assistenten und vieles mehr.

Den Unterschied von 40 PS zum 320d merke (oder besser spüre) ich mittlerweile selten, ich vermisse nichts.

Deswegen würde ich genau das empfehlen: Einfach mal einen 318d probefahren, dann kann man sich später nicht vorwerfen es nicht wenigstens mal ausprobiert zu haben.

genauso ist es bei mir - anfangs 320 avisiert aber nun hab ich bei meinem 318 alles drin was ich wollte, inklusive individual farbe. gerast wird sowieso nicht und 180 kmh schafft er auch ohne mucken

was Motoröl angeht....

ab 50-60 Grad C kann man Öl VOLL belasten -> gibt ein Video von Rowe und Christian Menzel, aber auch JP-Performance, wo das bestätigt (auch JP war danach überzeugt, war er doch einer, der vorher auch immer auf 80-90 Grad schaute)

weißt du von wann JP's video war bzw der titel? das würde ich mir mal gern zu Gemüte führen

das mit den 69tsd km versteh ich auch nicht ganz. als ob die Kiste auseinander fällt sobald man über 70 tsd erreicht. :/ :/

also klar - weniger ist immer besser aber warum gerade diese Zahl

Ich habe mir auf Amazon eine Lenkradkralle bestellt. Fürs Gewissen und Abschreckung. Meinem Parkplatz-Nachbarn (C-Klasse cabrio) haben sie letztes Jahr in der Nacht das ganze Auto ausgeräumt: Lenkrad, Navi, Steuergeräte und und und... da stand nur noch die Karosserie. Schon komisches Gefühl, mein Wagen parkte direkt daneben, da war es aber noch der E46. Wohl mittlerweile uninteressant ^^

Andere Frage: hat denn jemand aus dem Forum überhaupt schon einmal Erfahrungen mit Diebstahl beim G2x machen müssen? Generell kommt es mir so vor, dass man man dazu nicht viel findet. Da stechen andere Marken mehr hervor.