Wieso gut? Noch nie was von Servicemobil gehört? Die haben ja auch ein Tester mit der Software um vieles mögliche vor Ort durchzuführen.
Da ist das FS löschen ja nichts für die
Wieso gut? Noch nie was von Servicemobil gehört? Die haben ja auch ein Tester mit der Software um vieles mögliche vor Ort durchzuführen.
Da ist das FS löschen ja nichts für die
Moin, hat jemand zufällig einen g21 in einem Blauton (bevorzugt etwas dunkler) ohne m Paket und mit maxton teilen?
Aktuell stört es mich nicht so, und was Kulanz angeht bin ich eh mittlerweile auf einem holprigen Weg
Habe ein ähnliches Problem mit dem normalen Sportsitzen. Mir ist sogar aufgefallen dass es nur bei den Sitzen mit elektrischer Verstellung ist. Bei den normalen nicht. Wenn ich den Sitz komplett verstelle und dass einige male am Stück, dann geht es manchmal weg. Schätze es kommt vom Gestell selber. Wenn ich meinen höher stelle ist es weg und auf der Beifahrerseite ist es nicht vorhanden.
Wenn man die abdeckkappe am Sitz entfernt, sieht man es sogar minimal
Kurzes Update meinerseits: der Fehler in der App ist nun aus heiterem Himmel verschwunden.
Ok gut, weis ich Bescheid
Piwi87 bitte den Namen der Software entfernen…
ThemaIllegal beschaffte BMW SoftwareAus gegebenen Anlass...
... da einige leider meinen das Internet sei ein rechtsfreier Raum - ist es nicht. Fragen zur Beschaffung, Installation oder Bedienung von urheberrechtlich geschützten Programmen/Software sind hier im Forum nicht gestattet und waren es auch nie.
Diese Programme sind nicht für den Endkunden frei erhältlich und sind daher in 99% aller Fälle wo Fragen dazu im Forum auftauchen auch nicht gekauft sondern illegal kopiert worden.
Mir ist durchaus bewusst dass sehr viele diese…
die Software ist in meinem Fall nicht verboten da sie nicht meine ist und über einen Freund der SM fährt genutzt wurde
Danke für die Info, müsste ich mal probieren
So in Ordnung? Gibt es da Probleme wenn man es erwähnt
Also ich habe das ganze über tester gelöscht und da war dann in der FS Liste nichts mehr drin. Dazu muss ich aber sagen dass es von einem Servicemobil Laptop war, wo die Daten erst übertragen werden wenn der am lan in der Werkstatt hängt.
Kann man den Info Speicher extra löschen? Die HU hab ich auch schon neu gebootet