Einerseits finde ich es gut, andererseits bin ich mir unsicher
Beiträge von Alex144
-
-
An sich find ich das Design grundsätzlich top und gefällt mir schon sehr gut von der Felge. Was die Farbe angeht bin ich eben geteilter Meinung, einerseits find ich’s gut andererseits schwierig. Es wäre mal was anderes.
Und falls es mir nicht zusagt, könnte man die schließlich umlackieren bzw Pulverbeschichten lassen.
Wäre es theoretisch möglich die Felge glanzdrehen zu lassen, damit diese dann wie die normale 793 aussieht? Schließlich wird die Felge nicht durchgehend Gold sein
-
Was meint ihr, passen die Bronze Felgen zum blauen Auto? Hab schon paar geteilte Meinungen, aber dachte ich frag mal im Forum.
Die Felgen sind bei bmw selbst gerade stark reduziert
-
Sind die Reifen noch da?
-
Bei leebman gibt es gerade eine Aktion, Styling 793i(allerdings als Bronze) für ca 190€ pro Felge(Solo Felge ohne Ventil und reifen)
Trotzt Farbe super Preis
-
Brauchst du noch in eibach pro Kit bzw suchst du noch?
-
Hallo Leute, hab mal eine Frage.
Fährt jemand zufälligerweise auf einen g21 20“ Felgen mit den Maßen: 8.5jx20 ET30 VA und HA 9.5Jx20 ET40.
-
So, hab beides mal gemacht und hat tatsächlich geholfen. Danke
-
Ok danke, ich probiere es mal aus
-
Wegen ACP dürfte die App nicht laufen.
Es kann sein, dass sich die App mit der Headunit verbunden hat und den Kanal für die Übertragung der RSU-Files fälschlicherweise aufgemacht hat.
Aber das es die ganzen Tage jetzt ständig im Hintergrund läuft? Die App läuft bei meinem Auto laut der App Nutzungen im Handy, auch ständig im Hintergrund.
Wenn ich die Hintergrund Aktualisierung auf dem handy ausschalte, sollte es dann doch behoben sein oder?
Die App selber ist ja auch nicht offen, sondern es steht nur da, dass es im Hintergrund läuft wenn ich Auto fahre