Siehe Beitrag #26: Lenkrad neu beziehen lassen - Erfahrungen?
Ja. Der Name des Sattlers in Augsburg ist in meinem Beitrag. Wenn du seine Webseite suchst, findest du darauf mehr Informationen zum Leder.
Danke für den Tipp 👌🏻
Siehe Beitrag #26: Lenkrad neu beziehen lassen - Erfahrungen?
Ja. Der Name des Sattlers in Augsburg ist in meinem Beitrag. Wenn du seine Webseite suchst, findest du darauf mehr Informationen zum Leder.
Danke für den Tipp 👌🏻
Alles anzeigenHabe mein Lenkrad neu beziehen lassen. Hauptgrund war, ich wollte die M Nähte haben
Das hat mich schon von Anfang an gestört (überall im Auto farbige Nähte, aber am Lenkrad nix
)
Was Mega ist und ich nicht erwartet habe: Haptik ist eine ganz andere und sehr viel angenehmer, vor allem ist das Lenkrad jetzt dicker durch die zusätzliche Lederschicht. Da sieht man was möglich ist, wenn man einen guten Sattler ranlässt. Er hat minimale Falten beim Original Leder gesehen und meinte, keine gute Qualität, er macht das besser.... Mir sind sie gar nicht aufgefallen. Das neue Leder ist extrem straff gespannt. Lenkradheizung und kapazitive Handerkennung funktioniert wie gewohnt.
Hat 2 Stunden gedauert und ist günstiger als meine 2 beleuchtbaren M Embleme inkl. der Verkabelung aus UK für die M Sportsitze...
Der Sattler ist in Augsburg (Lenkrad Sattlerei). Sehr nett und empfehlenswert
hat er das Vorort gemacht oder musstest du das Lenkrad einsenden? Bietet er sich Alcantara an?
Einerseits finde ich es gut, andererseits bin ich mir unsicher
An sich find ich das Design grundsätzlich top und gefällt mir schon sehr gut von der Felge. Was die Farbe angeht bin ich eben geteilter Meinung, einerseits find ich’s gut andererseits schwierig. Es wäre mal was anderes.
Und falls es mir nicht zusagt, könnte man die schließlich umlackieren bzw Pulverbeschichten lassen.
Wäre es theoretisch möglich die Felge glanzdrehen zu lassen, damit diese dann wie die normale 793 aussieht? Schließlich wird die Felge nicht durchgehend Gold sein
Was meint ihr, passen die Bronze Felgen zum blauen Auto? Hab schon paar geteilte Meinungen, aber dachte ich frag mal im Forum.
Die Felgen sind bei bmw selbst gerade stark reduziert
Sind die Reifen noch da?
Bei leebman gibt es gerade eine Aktion, Styling 793i(allerdings als Bronze) für ca 190€ pro Felge(Solo Felge ohne Ventil und reifen)
Trotzt Farbe super Preis
Brauchst du noch in eibach pro Kit bzw suchst du noch?
Hallo Leute, hab mal eine Frage.
Fährt jemand zufälligerweise auf einen g21 20“ Felgen mit den Maßen: 8.5jx20 ET30 VA und HA 9.5Jx20 ET40.
So, hab beides mal gemacht und hat tatsächlich geholfen. Danke