Man kann Heimleuchten manuell aktivieren vor dem Aussteigen. Fernlichthebel nach vorne tippen.
Oder über die Schlüsseltaste ganz unten, sofern diese vorhanden ist
Man kann Heimleuchten manuell aktivieren vor dem Aussteigen. Fernlichthebel nach vorne tippen.
Oder über die Schlüsseltaste ganz unten, sofern diese vorhanden ist
Wie willst du sonst an die Live Daten kommen oder die Klappe steuern???
ja macht schon Sinn. Aber dachte vllt würde sich bin binmerlink wenn es über CarPlay läuft irgendein so die paar Parameter ziehen. Aber es macht schon Sinn, logisch
Achso, der muss dann nicht nur zum auslesen sofern auch bei Nutzung via CarPlay angesteckt sein?
Mit Bimmerlink und der zugehörigen CarPlay Integration kann man jetzt direkt via CarPlay die Abgasklappe aufmachen und ASD aktivieren / deaktivieren.
Das geht nur im Stand, aber ist für mich deutlich komfortabler als jedes Mal über die App!
Muss dazu ein obd Stecker in der Dose sein oder reicht es wenn man die App dazu hat?
Könnt für für den 330i das RUP 5w-40 empfehlen? Fahre generell recht viel und auch gerne mal sportlich wenn das Auto warm ist, ca 1500km im Monat, aber auch einiges an Kurzstrecke (10km einfach zur Arbeit). Aktuell fahre ich das 0w-30 von Händler selber. Gewechselt wird das Öl alle 10tkm von Haus aus, länger ist es nicht drin
Das wird nur der kleine Ölwechsel sein:
Öl, ölfilter, Standardumfang und Innenraumfilter mit der Arbeitszeit
Ein Tuch auf die Scheibe davor zu legen verfälscht ja nur das Foto, dadurch sieht man es ja direkt weil es auf eine dunkle Fläche spiegelt. Wenn du normal fährst ist ja eine kleine Spiegelung in gewissen Situationen normal
Dafür nutze ich ein Tool das heißt "Jackentasche" 😄.
und im Sommer oder wenn man gerade nicht mit Jacke im Auto sitzt?
Danke für die Info. Vielleicht finden sich ja noch mehr, die das Teil auch nicht nutzen. 😅🤣
also ich finde es super, hatte es bis jetzt in jedem meiner Autos und es wird ständig genutzt
Die Spiegelung hab ich tatsächlich nur wenn die Sonne mir frontal aufs Auto scheint, aber auch nur so wie auf dem Foto. Sonst eigentlich garnicht..