Weiß jemand ob man die Staulippe auch bei eine g21 ohne M-Paket verbauen könnte? Falls ja, würde das Aerodynamisch hinhauen mit der Staulippe und Heckspoiler ohne M-Paket. Obs jetzt von BMW vorgesehen ist sei Ma dahingestellt, rein Neugiershalber
Beiträge von Alex144
-
-
Könnte man sich das Schaltknallen (Zylinderausblendung heißt es dort mein ich) bei der Stage 2 ausschalten? xHP würde mich generell interessieren. Brauche allerdings dieses blöde schalt furzen nicht und habe Sorge würde aufn Kat gehen
-
Vorallem für den Preis und dann nur grundiert, falls man die auf einem G21 fahren möchte. Da hätte von Anfang an der Performance Spoiler drauf müssen
-
Der G21 und G81 sind doch eh recht hoch ab Werk, von daher🤷🏻♂️ Mudflaps dran und dann passt der Spoiler…
-
Für alle G21 und G81 Fahrer die mehr als mir eine kleine Lippe haben wollen😅
-
Vergleich mal die Türen, insbesondere das Blech der nicht lackierten Tür auf der anderen Seite. Müsste ein Stopfen einer Tür sein
-
-
Bei meinem G21 330i wurde vor einigen Monaten auf die I-Stufe 25-07 xxx programmiert. Konnte mit BC weiterhin Start Stop rausmachen
Was ich mir eventuell erklären kann, ist dass BC die SP nicht mit einberechnet.
Zb Fz XY hat SA18 I-Stufe 25-x-xxx da ist es möglich
Zb Fz XY hat U00 I-Stufe 24-x-xxx da nicht mehr möglich.
Ob dass dann wirklich so ist, keine Ahnung. Ist aber eine Vermutung…
-
Gut zu wissen, hoffe dass es sonst nicht permanent bleibt, sonst haben sich die neuen Reifen ja garnicht gelohnt…
-
So schaut es natürlich schon sehr krass aus. Habe du PA5 jetzt vor gut einer Wochen montieren lassen und konnte die auch paar Tage testen. Soweit zufrieden, läuft schön rund, keine Vibrationen und auch von den Assistenzsystemen und Tachoabweichung alles top.
Aktuell bin ich in Urlaub und Auto steht daheim, hoffe dass nach dem Urlaub, der einwöchigen Standzeit und dann auch nach den eingefahrenen KM alles sauber läuft. Grad hab ich so wegen der einwöchigen standzeit etwas Sorgen bei den neuen Reifen. Meint ihr das macht denen was aus?