Viel wichtiger ist was man gegen den Fehler mit dem geringen Akkustand tun kann. BMW bekommt es bei mir nicht hin. Zuhause kann ich nicht laden. Quick and sorry die jetzige einfach als neue registrieren? Sie kommt nicht über 70%. Ist 4 Jahre alt. Läuft immer 35km pro Tour am stück.
Beiträge von CaboozY
-
-
Von innen nach außen können ja nur die dann gewesen sein.
-
Das ist ein Mythos von Auspuffbauern die Kunden abwimmeln wollen…
„Der wird noch lauter“
Autsch…
Leider was man immer wieder hört.
Ist das wirklich so oft bei den HJS ??? Was die Alternative?
-
Ich zieh mit dem Thema mal um.
Mir wird aktuell nur 3 Jahre / 40.000 km (G23 von Mai 2022, aktuell ca. 64.000 km) angeboten, für 1.035 €, in der MyBMW-App wie auch im Online-Portal. Wurde dir das Paket 4 / 60.000 beim Händler angeboten oder auch in der App?
Abschließen werde ich ein SI-Paket in jedem Fall, aber eine längere Laufzeit fände ich natürlich charmanter.Ciao
Toscha
Hey Toscha,
ich habe dies von meinem Autohaus angeboten bekommen... war garkeit Problem.. meiner ist von 07/2020 und hat aktuell knapp 46tkm runter.. also wurde der 60000er Service gemacht. Die im Autohaus können dich.. sofern sie wollen, ganz gut beraten. Kannst natürlich auch direkt das 4 Jahre / 60000km Paket ansprechen.
-
Ich habe gerade das 4 Jahre / 60000km Paket beim 60000er Service abgeschlossen.. somit spare ich aktuell 52%. Diesmal war der große Service mit Zündkerzen dran. Dann habe ich nochmal nen normalen nur Öl, dann nochmal mit Kerzen und 2x Bremsflüssigkeit für 1487,50€ einmalig
Nur der große Service hätte mich jetzt 1100€ gekostet.
-
Ich habe meines bei Top-Autoprofi aus Hannover machen lassen... Top zufrieden. Alcantara wie BMW es Serie verbaut... Alle Assistenzsysteme Laufen 1A... also auch die Handerkennung. Heizung habe ich keine.
-
Hab auch noch einen Satz in Top Zustand liegen
-
Moin aus HH,
also wenn ich habe was machen lassen dann immer bei Siemoneit Racing in Stade. Der hat einen Allradprüfstand und die die ich immer habe machen lassen waren TÜV fähig und er hat sie gleich eingetragen.
-
War bei mit ab Werk ebenfalls unterschiedlich, trotz identischer Schraubpunkte, siehe Bilder.
Wurde dann bei der Montage der Grail korrigiert.
Genau so sah es bei mir auch aus. Habe es Korrigiert bekommen. War tatsächlich der Haken oben. Nun sitzt alles, dank euch
-
Moin liebe Community,
ich kaufte mein Auto gebraucht und die Blenden wurden vom Vorbesitzer von Cerium in Schwarz Glanz getauscht. Wenn ich dahinter stehe guckt die eine Blende ein Stück raus und die andere ist Bündig. Wenn ich mir die beiden verschraub punkte angucke sehen beide gleich aus... Jemand ne Idee?