Kann hier vielleicht auch jemand sagen wo ich die 3 Fahrmodi auf Memory codieren kann?
Beiträge von Schuppinson
-
-
ich meine sogar mal was von Steuerhinterziehung gelesen zu haben, weil ja dadurch der Schadstoffausstoß verändert wird
Bin mal gespannt ob die es dir bei BMW rauscodieren.
-
Ich glaube nicht, wenn es ein E-Satz von Westfalia ist, dass man ein Steuergerät von BMW anschließen kann. Es handelt sich garantiert um einer abnehmbare oder feste von Westfalia. Hab ich Recht?
Eventuell kann man die Kamera aber trotzdem wieder freischalten, inkl. den Zoom auf die Kupplung. Das musst du aber mal selber austesten, wird BMW selber bestimmt nicht machen.
-
-
Ja, man muss ja beim Kauf auch auswählen Mobile oder Windows. Wenn man es für Mobile kauft wird es wohl mit dem Konto verknüpft und da ist Tablet oder Handy egal.
-
Ich habe mal eine Frage zu BimmerUtility, wenn ich die Liz. kaufe, kann ich die auf meinem PC und auf dem Handy nutzen, oder benötige ich zwei Liz.?
-
Hast du denn Probleme mit dem Getriebe, oder willst du einfach nur wissen ob die Werte gute sind? Mir sagen die nichts und ich bin auch auf die Antworten gespannt.
-
verstehe den Grund aber nicht, warum er dann beim bergabfahren nicht segelt oder rekuperiert, oder benötigt er immer den Kraftschluss zur angetriebenen Achse um die Stabilität zu gewährleisten?
-
Was mir auf der längeren Urlaubsfahrt aufgefallen ist, er segelt nicht oder nur einen ganz geringen Teil, wenn man alle Assistenzsysteme aktiv hat. Finde ich ein bisschen komisch.
-
ja, nur bei MH