Wow, spannendes Projekt!
Für einen unbedarften Pragmatiker wie mich… wieso tut man sich das an und kauft nicht direkt die gewünschte Ausstattung (z.B. DAP)?
Das darf man nicht so sehen bei uns das wir das bräuchten. Das Auto ist auch super ohne DAP und Surround View, aber ich kann das Nachrüsten und wenn es die Teile relativ günstig gibt mache ich es aus Spaß. Daher habe ich da auch keinen Druck. Zumal ich mit dem Auto ja nicht mal fahre. Hätte es den Wagen in der Farbe innen/außen mit der Ausstattung zu dem Preis mit DAP gegeben hätte wir das gekauft.
Willkommen. Ich war auch lange im F30 Forum unterwegs
Und auch ich bin gespannt, wird ja ein Mega Projekt
Aber was man bei dem ganzen Schnack hier nicht vergessen darf ... WO BLEIBEN DIE BILDER DER INNENAUSTATTUNG!?!?!
![]()
Asche auf mein Haupt, ich habe schnell welche gemacht. Wenn mal mehr Zeit und gutes Wetter ist Wasche ich den Wagen ordentlich innen und außen und mache nochmal alles in ordentlich.
Aktuell werde ich schauen das die "Macken" am Auto vom Vorbesitzer weg kommen. Gerade die Kofferraumverkleidungen haben beim Vorbesitzer ordentlich gelitten. Das Autohaus hat schon alle Verkleidungen der Heckklappe innen ersetzt und trotzdem ist gefühlt an jeder weiteren Verkleidung im Kofferaum / Himmel irgendwas dran. Selbst an den Scharnierabdeckungen sind Schmarren. Keine Ahnung wie man das schaft. Ein Wunder das das restliche Auto ordentlich aussieht.
Die Bezüge der Vordersitze werden noch vom Autohaus ersetzt da die Seitenwangen schon krass abgewetzt sind für 50tkm. Geht wohl auf Garantie aber da es Individual ist dauert es bis die Bezüge kommen.
Derweil suche ich ne anständige LCI Heckschürze zum umbauen. Der Diffusor wäre meine Wahl. Mal schauen was meine Frau dazu sagt: