Alles anzeigenDas muss ich auch noch machen...
Wie ich sehe, hast du das originale Reinluftrohr im Ganzen rausgeholt.
Hat das gut geklappt?
Wie war das bei dir mit dem Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung?
Dieser Plastik Verbinder soll gerne mal brechen...
Oder 15mm rundrum
Spaßig war es nicht. Aber es geht. KGH Entlüftung muss man wirklich sehr vorsichtig behandeln. Gefühlt ist das echt billiges Plastik. Problem ist nur die sitzt sehr Fest auf dem Rohr und du hast kaum Platz da ordentlich hin zu fassen. Ich habe das Rohr erst komplett vom Turbolader getrennt und dann vorsichtig mit drehen und drücken die KGH Verbindung getrennt. Rein geht dann halbwegs da man mehr Platz hat.
Die 15mm hinten sahen aus wie Traktor mit Zwillingsbereifung weil die Reifen unten beim Schweller so weit raus standen. Wieviel hast du denn drauf?
Passt eigentlich Perl und LCI zusammen, besonders an der Stoßstange wird es doch nicht passen?
Da hast du Recht. Das Frontschwert passt nur beim preLCI. Diese Heckschnärpel passen bei preLCI und LCI.
Aber ich hatte auch noch gar nicht erwähnt das es kein kompletter LCI Umbau mehr werden wird. Wir hatten in der Zwischenzeit mal einen LCI g20 hier und sind den in der Nacht gefahren. Der hatte die adaptiven LED SW. Meine Frau war so wenig amused über das Licht das sie zwecks der Scheinwerfer jetzt keinen Umbau der Front mehr will. Es wird also nur das Heck umgebaut.