Beiträge von horfic

    ich glaube das bei 3ag keine verbindung zwischen park assist und trsvc herscht. da die 3ag die leitungen ned kann.


    Ich würde beim park assist einfach mal ohne dem local can anfangen und sonst musst halt maximal die 2 leitungen vom pam zum sas legen

    Bei mir kommt in 3 Wochen eine matchup10dsp mit 3x ci7 ht, 3x ci7 mt, 2x ci5 woofer.

    Ich freu mich riesig…das h&k ist einfach nur unterirdisch

    sag mal warum eigentlich 3x ci7, machst für den center auch einen ci7? wär da ned a ci3 (Helix Ci3 C100.2FM-S3) völlig ausreichend?


    tauscht hinten auch bzw hinten oben im dach?

    Die scheinwerfer haben eine membran, welche feuchtigkeit enstanden durch größere innen und außen temperaturen unterschiede entweichen lässt.


    Also wie bereits erwähnt, solange kein wasser drin steht oder tropfen sind, ist er in ordnung

    nana, kann sein das i des falsche a258 beispiel da ausgedruckt liegen hab, es sammelt sich mit der zeit...


    na solange des geht ist es sicher richtig. 1,2 ist ethernet (lan) und 54 ist wakup für ethernet


    restliche ist alles schirmung, maße und strom

    ah sorry mein fehler, local can wird nur für bei der vollen TRSVC (360 grad) genutzt.

    I glaub den kannst bei dir ignorieren. Die 3AG hat die anschlüsse dafür ned soweit ich sehe.


    du bist bei 3AG auf BDC A258*8B 54pin und A258*9B Pin 1-3, 39 gegangen?


    Dann wärens wirklich nur die max 4 ultraschallsensoren vermutlich

    Ich hatte mal einen Fall mit einem Mitglied aus dem Forum.

    Wenn man zuvor die Fehler mit MHD gelesen hat, konnte man keine Verbindung mit Bimmercode/-link oder dem Tester herstellen.

    Man musste das Fahrzeug komplett einschlafen lassen.

    ja das kann aber auch mit dem originalen tester etc passieren.


    da war das gateway noch ned vollkommen da und hängt dann. Lösung ist wie du geschrieben hast einschlafen lassen und dann gehts wieder.