nana, kann sein das i des falsche a258 beispiel da ausgedruckt liegen hab, es sammelt sich mit der zeit...
na solange des geht ist es sicher richtig. 1,2 ist ethernet (lan) und 54 ist wakup für ethernet
restliche ist alles schirmung, maße und strom
nana, kann sein das i des falsche a258 beispiel da ausgedruckt liegen hab, es sammelt sich mit der zeit...
na solange des geht ist es sicher richtig. 1,2 ist ethernet (lan) und 54 ist wakup für ethernet
restliche ist alles schirmung, maße und strom
ah sorry mein fehler, local can wird nur für bei der vollen TRSVC (360 grad) genutzt.
I glaub den kannst bei dir ignorieren. Die 3AG hat die anschlüsse dafür ned soweit ich sehe.
du bist bei 3AG auf BDC A258*8B 54pin und A258*9B Pin 1-3, 39 gegangen?
Dann wärens wirklich nur die max 4 ultraschallsensoren vermutlich
also bei sowas würd i eher weniger sparen, bin auch über 500km angereißt und hab halt dann die nächsten 2 tage im 1h entfernten legoland mit den kids verbracht.
Lustigerweise war zur gleichen zeit noch ein slowene da, der hatte dann 700km anfahrt^^
zwecks don simon
Ich hatte mal einen Fall mit einem Mitglied aus dem Forum.
Wenn man zuvor die Fehler mit MHD gelesen hat, konnte man keine Verbindung mit Bimmercode/-link oder dem Tester herstellen.
Man musste das Fahrzeug komplett einschlafen lassen.
ja das kann aber auch mit dem originalen tester etc passieren.
da war das gateway noch ned vollkommen da und hängt dann. Lösung ist wie du geschrieben hast einschlafen lassen und dann gehts wieder.
also bei den ultraschallsensoren ist mir da nix bekannt.
ich glaub du redest von den radarsensoren für den driving assistant
Servus,
also du sollest bereits 8 Ultraschallsensoren haben, 4 kommen dazu für PMA (front rechts, front links, hinten rechts, hinten links)
Also 12 brauchst plus die Rückfahrkamera halt.
Damit müsstest 4 Leitungen für die Sensoren legen. Masse und 12V liegt ja schon bei den anderen Sensoren zum abgreifen.
PMA musst tauschen wie du gesagt hast auf das mit Park Assist, die High version.
Dann kontrollieren ob du beide CAN (K-CAN6, LO-CAN) verfügbar sind. Könnte sein das LO-CAN fehlt da du selbst die 3AG nachgerüstet hast. Der gehört bei eingebauten SAS Modul auf das SAS und sonst auf die Rückfahrkamera gehängt.
Park taste beim Gangwahlhebel hast vermutlich schon oder? Weil sonst müsstest den GWS auch tauschen. Ist die dritte von oben (ESP off, 360 Kamera, Parken, Start Stop Automatik)
lg
Es geht um nen 330i mit 400W Lüfter.
Ist der kleine Lüfter, aber bei AHK VO ändert sich der Lüfter ned auf den 500W. Also bleibt der Lüfter.
Ich hab ihn mal auf bmw trekhaken verwiesen basierend auf den Preisangaben von ColtSteele
geht dann überhaupt der digital key noch mit dem magsafe druck? weil das war soweit ich weiß bis jetzt immer ein thema.
Wem das egal ist, gibt es sonst auf ali auch gute wireless charger mit direkter kühlung die nahtlos über den 12V zigarettenstecker gehen
jo, aber ich bevorzuge das fach mit deckel für münzen etc.
usb anschlüsse habe ich genug im auto