ja den gibts oft und kalibriert sich angbelich immer wieder von selbst^^
wobei i ned glaub das der was mit dem spiegel zu tun hat
ja den gibts oft und kalibriert sich angbelich immer wieder von selbst^^
wobei i ned glaub das der was mit dem spiegel zu tun hat
der GTO Spiegel Fehler ist laut BMW normal und wird von den Mitarbeitern ignoriert.
Normal gibts bis zu 2 Fehler, einmal das es ein unbekanntes Gerät auf dem LIN Bus gibt und einmal das die Spiegelvariante falsch ist.
Den LIN Bus Fehler kann man wegcodieren in dem man VO 319 (Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner) codiert.
Allerdings sagt er dann trotzdem Spiegelvariante falsch.
Der GTO wird bei uns nur als Rahmenlos verkauft, laut 319 würde dann aber der GTO mit Rahmen benötigt werden, damit der Fehler nicht mehr auftritt.
Ja der Fehler bleibt im Speicher. Fläche alev Version. Das ist halt auch der Parameter den man umstellt.
Also das geht Ned anders
Flm2, so stehts im Text file
wie schauts eigentlich mit vergleich zu PS5 aus oder den goodyear eagle f1 asymmetric 6?
Ich musste in Österreich das Auto auf ein neues BMW Deutschland Konto anmelden. Über BMW Deutschland habe ich dann den Drive recorder kaufen können.
Danach hab ich wieder auf mein normales Österreich Konto gewechselt.
Vorher halt noch geschaut ob er dann schon im Auto war nach aktualisieren der Drive Apps per option taste
Servus,
Ich hab vor Ewigkeiten mir mal die G21 Allwetter Fußmatten zugelegt und bin voll zufrieden.
Leider ist mir irgendwann aufgefallen das für den Metallrahmen Einsatz das Gegenstück verloren gegangen ist.
Vermutlich beim Waschen...
Jetzt haltet der nicht mehr richtig.
Da BMW hier kein Ersatzteil anbietet und ich nicht wegen sowas eine neue Matte kaufen wollte.
Und da ich mir vorstellen kann das es nicht nur mir so geht.
Hab ich mir das Gegenstück einfach selbst designed und biete es jetzt alle an zum selbst drucken an.
BMW G2x All-Weather Floor Mat Bracket by Horfic | Download free STL model | Printables.com
PS: Ich weiß die Matte ist dreckig...
Viel Spaß
ja bei den alten sitz belüftungen bei bmw war es noch mit von sitz zur person (blasend).
Bei allen neuen mit sitz belüftung ist es von person zum sitz (ziehend)
kann man einfach mit nem taschentuch auf der rückenlehne testen was verbaut ist.
Unabhängig davon find ich es noch immer komisch das BMW nur belüftete sitze anbietet und noch immer keine kühlenden...
naja die sitzkühlung ist bei bmw keine die jetzt kalte luft auf dich bläst, sondern die heiße luft von deinem körper weg zieht. so das dann auch dein hemd trocknet.
Ja Rückfahrkamera ist für Park Assistent ein muss.
Nimm lieber richtige kfz Kabel. Adern oder halt mit Mantel.
Cat Kabel sind Normal Ned so flexibel bzw für die Bereiche zwecks Belastung, scheuern etc ausgelegt.
Zumindest für außen
Zusätzlich wirt normal noch nen pdc Stanzer brauchen für die Löcher. Damit du ein optimales Bild hast
PS: umpa hats leicher beim nachrüsten für park assist 5DM, weil er Driving Assistant Professional hat.
Könnte sonst sein das mehr zu tauschen ist, zb. abs sensoren die in beide richtungen gehen.