Beiträge von Blue180

Beim halbdigitalen OS7 Display ist auch eine mattierte Kunststoffscheibe angebracht. Der Vorbesitzer oder Aufbereiter ist da einmal mit dem Tuch von oben nach unten gegangen und hat feine Linien hinterlassen (sieht man nur bei seitlicher Sonneneinstrahlung).

Keine Chance das wegzubekommen, oder? Displaypoliermittel würde wahrscheinlich alles aufpolieren und die Fläche glänzend machen?

...plus der Eintrag im Fehlerspeicher. Für mich ist es dann immerhin ein Trost, dass meiner es nicht hat und man ggf. sowieso nachrüsten "muss".

Dass sich zukünftig die Qualität der LS verbessert, weil die Anzahl reduziert wird, denke ich auch nicht, da zählt wohl nur die Einsparung. :/

OT: Man ist eben voll im Wind, muss sich ganz klein machen, voller Adrenalin - an Stürzen sollte man nicht denken, wenn man sowas macht. ;)

Wenn es mal passiert, ist es schon übel, da kommt man am nächsten Tag nicht alleine aus dem Bett und hat länger etwas davon. ^^

Hier ist jemand gegen das Codieren: https://g20.bimmerpost.com/for…8&p=29745506&postcount=58

Bowers & Wilkins sound profiles definitely sound different and will have more profiles to expand the sound stage. However NONE of them except STUDIO is completely accurate due to the software coding and actual amp to channels to physical speakers configuration. If you use onstage it will use all 16 Channel in which the Harman Amp has only 10 in which only 9 are used (BMW Logic). When you change the Sound Stage from Studio to --> Onstage in the Bowers & Wilkins profile it's CLEARLY Underpowered and missing channels it will give you a surround effect at the cost of the music being heavily underwhelming in volume and it will have missing Frequencies due to the extra channels and physical speakers required.

Keine. Es geht nur darum, dass man nicht die montierte Größe auswählen kann. Dafür gibt es dann Sondergröße oder andere Größe.

Zu den Reifen sind keine Drücke hinterlegt, sobald man die Reifengröße speichert, wird der gerade eingefüllte Druck der neue Solldruck.

Ich habe auch 225/45 R18 Y rundum montiert und konnte nur 225/45 R18 H (also bis 210 km/h) auswählen. Da könnte der Wagen dann auch meckern, wenn man 220 km/h fährt, aber vemutlich passiert gar nichts.

Der Innenraum vom G20 gefällt mir soweit sehr gut, wenn ich hinten sitze, fällt aber die Hartplastik Rückwand (1) 52107469696 der Sportsitze negativ ins Auge. Für die M Sportsitze gibt es ja eine Alcantara Rückwand (für 2), die beim normalen Sportsitz nicht passt.

Hat mal jemand die normale Rückwand mit Alcantara beziehen lassen? Ist das Ablagenetz dazu demontierbar? Die Rückwand halten vier Torxschrauben und dann kann man sie einfach abziehen?

Ach das galt nur für den 4er…

Weniger Lautsprecher aber mehr Watt.

Der G60 hat noch 12 Lautsprecher mit 205W - da geht die Reise hin. ;) Der G30 hatte ja sogar zwei Lautsprecher vorne und hinten im Dach. Aber lieber Qualität als Quantität...