Ich bin total begeistert!
Beiträge von Dicker Pitter
-
-
Das ist doch jerzt nicht wahr???
-
Moin zusammen,
ich habe eine Frage hinsichtlich der Airbagabdeckung des M Sportlederlenkrads.
Ich habe meinen 330d mit dem M Paket und M Paket Pro konfiguriert. Demnach verfügt das Fahrzeug ja auch über das M Sportlederlenkrad.
Ich war nun völlig überrascht, dass auf meiner Konfiguartionsdarstellung die Airbagabdeckung ohne Ledernaht aufgeführt ist! Den Innenraum habe ich übrigens in Leder Vernasca schwarz konfiguriert.
Es sieht in der Darstellung wie eine schwarze Kunststoff-Airbagabdeckung aus - also ohne Naht!
Kann das sein?
-
-
Super! Dann sollte ich mir dieses Gerät anschaffen!
-
Hallo Lucky,
so geht es natürlich auch!
Vielen Dank!
-
Hallo Michael,
ich habe es geahnt!
Vielen Dank für die Info!
Dann ist ja für Lackierbetriebe wohl oft ein Glücksspiel die richtige Position nach einer Lackierung zu finden!
Viele Grüße
Der dicke Pitter
-
Moinsen zusammen,
ich hatte letzte Woche beim BMW-Händler einmal nachgefragt, ob zum passgenauen Aufkleben / Positionieren der Schriftzüge am Fahrzeugheck eigens von BMW vorgesehene Schablonen benutzt werden.
Dies verneinte der Service-Berater und meinte, dass die Schriftzüge "frei Hand" aufgeklebt werden.
Weiß jemand, ob die BMW Werkstätten (Lackierbetriebe) diese Scablonen überhaupt haben?
Viele Grüße
Pitter
-
Vermutlich nicht besonders. Die 40PS mehr werden sicherlich vom Gewicht aufgefressen.
Daher bin ich echt gespannt auf das Drehmoment des 330d!
Ich hatte kürzlich den M340i für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt bekommen! Das Teil schob schon recht ordentlich!
-
Ich war die letzten 5 Jahre mit einem Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro (245 PS, S-Tronic) unterwegs. Das Teil hatte richtig Vortrieb und zauberte einem beim Beschleunigen ein Lächeln ins Gesicht.
Nun habe ich einen G21 330d xDrive bestellt! Mal schauen, wie sich der Unterschied zum Audi bemerkbar macht!