Beiträge von Dicker Pitter
-
-
-
Also ich habe meinen neuen G21 330d xDrive jetzt seit einer Woche und kann über die M-Sportsitze nicht klagen - bis jetzt zumindest!
Was ich nach Empfehlung meines Orthopäden jedoch übernommen habe, ist die Mäßnahme vor Fahrtantritt sämtliche Hosentaschen zu leeren - vor allen die Gesäßtasche!
-
Hallo Geodox,
das ist natürlich äußerst übel!
Hast Du die normalen Sportsitze oder die M-Sportsitze verbaut?
Bist Du auch ein Vertreter der Ü 110 kg-Fraktion?
Gruß
Dicker Pitter
-
Woher weiß man eigentlich, ob man bei einem kürzlich bestellten 3-er Touring jetzt die LCI_I oder die LCI2 (das Update, Facelift II) bekommt. Irgendwie weiß ich gar nicht, was mich erwartet?!
Liebe Grüße
Der LCI 2 ist doch schon längst da!
Ich erinnere nur an das tolle Facelift des Airbag-Pralltopfs am Lenkrad!
Der war vorher in langweiligem Leder mit Ziernaht gearbeitet!
Jetzt erstrahlt er in edlem Plastik!
-
-
-
-
Fairerweise muss man aber sagen, dass dieses 'Auffallen' in einem Markenforum, wo jede Änderung genüsslich ausgewalzt wird, ausgeprägter ist als bei Kunden, die sich alle x Jahre einen Neuwagen leisten. Wer heute von einem E90 oder einem F30 auf einen G20 LCI umsteigt, wird 'Sparmaßnahmen' zwischen G20 pre-LCI und LCI gar nicht wahrnehmen können. Und insgesamt vermutlich einen moderneren Wagen fahren.
Ciao
Toscha
Ist doch klar, hier tauschen sich ja Menschen mit einem tiefgründigerem Wissen aus!
Dafür gibt doch schließlich diese Einrichtung namens Forum!
Dem "Otto Normal" werden diese Änderungen eher weniger / gar nicht auffallen!
-
Also ich fand meinen G20 318 gar nicht so teuer. Audi fand ich teurer, VW auch nicht viel günstiger. Letztendlich geben sich die Hersteller nicht viel. Man muss auch bedenken, dass Autos heute gut und gerne etwas länger halten. Will hier aber keine Diskussion anbrechen.
Bei BMW bzw. beim G20/21 greifen diese Maßnahmen halt extrem! Das fällt demnach auch vielen Menschen auf und verätgert diese demzufolge auch zurecht!