Also Seitenschwelleraufsätze würden mich auch interessieren.
Ob sich die originalen an solch einer neuralgischen Stelle lohnen. 🧐
Also Seitenschwelleraufsätze würden mich auch interessieren.
Ob sich die originalen an solch einer neuralgischen Stelle lohnen. 🧐
Jetzt muss nur noch die Luft aus den Radkästen raus 😜
Aber sieht schon mal gut aus, in Silber 👌
Möchte mir demnächst ein Angebot für ein KW V3 Leveling einholen.
Zu tief würde ich nicht kommen wollen, am liebsten würde ich es aber zunächst testen, wird aber eher schwierig werden.
Was ich direkt bemerkt habe. Die EW Felgen sind tatsächlich sau leicht.
Gefühlt würde ich sagen, wiegen meine alten 18" M796 mit RFT Winterreifen mehr als der alte Somerradsatz mit den 19" M797 und non RFT Reifen, jedoch werden die M797 nochmals deutlich von den EW Felgen, trotz 20", getoppt.
Wirklich beeindruckend.
Und noch die:
Und noch ein paar:
Heute kamen die 19er Winterräder drauf, konnte es mir nicht verkneifen eine Seite mit den Edelweiss Felgen zu bestücken.
Hallo Community,
Zum Verkauf steht ein Winterradsatz BMW M Performance Doppelspeiche 796 225/45R18 + 255/40R18 mit Pirelli Winter Sottozero 3 RFT Reifen.
Mit RDKS und Nabendeckel
Radsatz wurde 2023 bei BMW erworben, die Rechnung ist noch vorhanden, Reifen haben noch ca. 6mm Restprofil. Und die DOT22
Keine Beschädigungen.
Da es sich hierbei um eine Privatanzeige handelt schließe ich jegliche Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung aus.
Am liebsten wäre mir eine Abholung im Raum Rastatt, oder Stuttgart.
Verkaufe sie da ich mir für den Sommer 20“ Edelweiss Felgen gegönnt habe und die alten 19“ nun im Winter fahren will.
Preisvorstellung: 1200€
Abholung im Raum Karlsruhe aber auch Stuttgart möglich.
Viele Grüße
Grundsätzlich finde ich die LT3 auch besser, am M3.
An nem normalen G21 wird es schon anders, da finde ich an der HA die LT3 und an der VA die LT5 besser, die Form der LT5 passt so gut zum LCI Scheinwerfer.^^
Ich habe die Felgen gebraucht erworben, mit noch sehr gutem Profil.
Das Angebot bei Kleinanzeigen kursierte hier schon rum, ich hatte den Anbieten kontaktiert und bin heute einfach mal rüber gefahren, hatte eh nichts zu tun, ganz unvoreingenommen, sind nämlich auch nur 80km von mir gewesen und wir waren eh noch kurz in Straßburg was auf dem Weg liegt.
Und naja, die haben mir doch ganz gut gefallen und habe die dann einfach mitgenommen.
Dachte mir, dass man für den Kurs nicht so viel falsch machen kann.
Inkl. Michelin Pilot Sport 4s und RDKS.
Hallo,
was meint Ihr zu meiner neuesten Anschaffung.
Verglichen mit den bisherigen M797.
LT5 in QuickSilver für den G21 LCI
Noch ein paar Impressionen.
Noch ein kleines Update:
Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole eingebaut, grandioser Effekt wie ich finde und es müsste von Haus aus so sein.