Mal wieder ein paar Fotos - Edelweiss LT5
Beiträge von SL555
-
-
Anbei die aktuellen Ravenol Öle der LL04.
Ich habe mir am BlackFriday 10L Ravenol Rup 5w40 für meinen M340i LCI bestellt.
In den nächsten zwei Monaten steht der offizielle Service an, hoffe BMW kippt mir das ÖL rein, mit welchem Argument soll man am besten kommen wenn sie sich weigern?
Darf ich Ihnen diese Grafik zeigen? 🤞
-
Erkennt jemand auf Anhieb, ob dies 19 oder 20 Zoll sind? Der User ist etwas länger nicht mehr online gewesen Screenshot_20250208_142435_Samsung Internet.jpg
Sind 20“ auf einem Hybrid. 😎
-
Kann man schließen, Radsatz ist verkauft.
-
Und hier noch ein „Bewebgtbild“
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Konnte es nicht lassen, auch wenn nur für paar Tage.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Konnte es nicht lassen, auch wenn nur für paar Tage.
-
Also Seitenschwelleraufsätze würden mich auch interessieren.
Ob sich die originalen an solch einer neuralgischen Stelle lohnen. 🧐
-
Jetzt muss nur noch die Luft aus den Radkästen raus 😜
Aber sieht schon mal gut aus, in Silber 👌
Möchte mir demnächst ein Angebot für ein KW V3 Leveling einholen.
Zu tief würde ich nicht kommen wollen, am liebsten würde ich es aber zunächst testen, wird aber eher schwierig werden.
Was ich direkt bemerkt habe. Die EW Felgen sind tatsächlich sau leicht.
Gefühlt würde ich sagen, wiegen meine alten 18" M796 mit RFT Winterreifen mehr als der alte Somerradsatz mit den 19" M797 und non RFT Reifen, jedoch werden die M797 nochmals deutlich von den EW Felgen, trotz 20", getoppt.
Wirklich beeindruckend.
-
Und noch die: