Kann es sein das das Programm oder die Seite dazu nicht mehr erreichbar ist?
Beiträge von Stef78
-
-
Im Forum von bimmerfest hat die einer von Bayoptiks verbaut. Ist ein Amerikaner der die verbaut hat. Vom der Funktion sollen die gut sein, nur das selektive ausblenden können die nicht.
-
Zitat
Ich habe heute mal den Fehlerspeicher mit BimmerLink ausgelesen und ich habe einen Fehler im "Sonderausstattungssystem" drin den ich nicht löschen kann:
Fehlercode: D1C604
Fehlerbeschreibung: Ethernet: Unerwarteter Link aufgebaut
Kennt das jemand und weiss wo das Problem liegt? Ich habe die Headunit mal neu gestaret aber der Fehler blieb drin und kann weiterhin nicht gelöscht werden.Hast du Ausstattungen hinzugefügt oder den Fahrzeugauftrag geändert?
Neu mir wird der Fehler angezeigt seitdem ich eine Rückfahrkamera nachgerüstet hab. Es funktioniert soweit auch aes nur der Fehler lässt sich nicht löschen.
Alle Steuergeräte sind nach neuem Fahrzeugauftrag codiert worden
-
Hallo zusammen, ich überlege das M-Paket außen nachzurüsten. Ich habe dazu bei DM Autoteile das passende Set gefunden. Hat das schonmal jemand gemacht und kann berichten?
Scheinbar ist das ja Plug and play
Umbau Sport Stoßstange vorne für Parkhilfe (4x) passt für BMW 3er G20 G21 Serie auch M-Paket + ABESport Stoßstange vorne Umbau komplett passt für BMW 3er G20/G21 alle Modelle Garantie: insgesamt 5 Jahre DM Autoteile Garantie (nähere Informationen siehe…dm-autoteile.de
Sport Stoßstange hinten grundiert für 4x PDC passt für BMW 3er G20 Limousine Serie + M-Paket + ABESport Stoßstange hinten grundiert für 4x PDC passt für BMW 3er G20 Limousine Serie + M-Paket Garantie: insgesamt 5 Jahre DM Autoteile Garantie (nähere…dm-autoteile.de -
Hat jemand schonmal diese Alutrittbretter für die Pedale verbaut? Die sind von Temu, können die was?
autopedale x3 x4 x5 x6 x7 3 4 5 6 7 g20 f30 g30 - Temu GermanyFinden Sie tolle Angebote für autopedale für x3 x4 x5 x6 x7 3 4 5 6 7 g20 f30 g30 g11 g01 g02 g05 g06 f15 f16 f22 f25 at benziner bremsfußpedalabdeckung…www.temu.com -
eines Ethanol verbrennt quasi rückstandsfrei, auch in einem Motor sollte es Richtung Ruß keinen großen Unterschied machen. Bioethanol ist zu 99,x% rein, deutlich sauberer als der raffinierte Rest
Heißt E10 ist in der Hinsicht besser für das Motoröl als E5?
-
Was sagt ihr zu meiner Theorie? Meines Wissens nach verbrennt ethanolfreier, z. B. Aral Ultimate 102, Kraftstoff sauberer als Kraftstoff mit Ethanol.
Demnach müsste ich mit Aral Ultimate auch weniger Ruß im Motorraum und Motoröl haben.
Die Rußpartikel wirken im Öl wie Schmiergelpapier was auch zu einer Verlängerung der Steuerkette und weiterem Verschleiß führt.
Müsste demnach Ultimate 102 schonender für den Motor sein?
-
Das ganze geht aber auch Remote mit der Software die nicht genannt werden darf. Guck sonst mal im Forum von motortalk. Da finden sich relativ schnell welche die das anbieten
-
Hast du die Batterien schonmal abgeklemmt?
-
Was genau ist denn passiert? Ist die Verbindung beim codieren verloren gegangen? Was hast du genau gemacht?