Beiträge von bumbumquietsch
-
-
Bleibt dir nichts anderes übrig als zum Händler zu fahren und die aktuellste Version dort aufspielen zu lassen.
-
Natürlich werden die Steuergeräte erst angezeigt, wenn du verbunden bist... Woher soll die app denn sonst deine Auto-Konfiguration kennen?
-
Wenn es das nächste Mal auftritt gehst du in die Klangeinstellungen und machst ein Video davon wie du den Bass von min. auf max. drehst und sich am Klang absolut nichts ändert. Anschließend machst du das gleiche beim selben Lied, wenn es wieder geht. Da sollte man auch mit der Telefonaufnahme deutliche Unterschiede hören.Ich hatte das Problem ein einziges mal ganz am Anfang und seit dem zum Glück nicht wieder.
Das hätte bei mir nicht geklappt, da der Bass ja wieder angegangen ist, als ich die Klangeinstellungen öfnnen wollte.
-
Ich würde ja gerne permanent damit fahren, wenn die Auswahl bis zum nächsten Start erhalten bliebe. Das finde ich irgendwie nervig.Mittlerweile drücke ich 4 Knöpfe beim Starten
Start
Start-Stop Aus
Adaptiv
HandbremseBimmercode sei Dank
Kann dir zumindest 2 davon abnehmen. -
Meiner ist aus 11/2018, also hats nix mit irgendeiner Charge zu tun.
Könnte am SW-Stand liegen, evtl.?
Bei mir trat es (bewusst) zum 1. Mal mit 2020/03 auf -
Ich habe ab und zu das Phänomen, dass nur noch die Hochtöner klingen. Ein Wechsel der Quelle schaffte bisher immer Abhilfe. Heute jedoch nicht. Auch ein Neustart des iDrive Systems hat nicht geholfen. Beim verändern der Lautstärke wurde mir angezeigt, dass keine Quelle verfügbar sei.
Beobachte ich weiter. Wenn das nicht besser wird, reklamiere ich das beim nächsten Termin.
Genau das gleich hatte ich gestern. Wollte dann in die Klangeinstellungen und habe daher den idrive regler nach rechts gedrückt und sofort war der Bass wieder da. Sehr seltsam das ganze.
-
Wie oft soll eigentlich noch gesagt werden, dass über OTA das betreffende Steuergerät nicht geupdated wird?
-
Das ist imo nicht richtig. Man darf das Handy nur nicht in der Hand halten.
-
Die Aussage von Odenwaelder ist einfach falsch, fertig.