Der Link ist für das asd Modul des m340, klar ist das nicht kompatibel zum 330
Beiträge von bumbumquietsch
-
-
-
Also unter Android klappt das definitiv erst nach Auswahl einer Code Gruppe oder wie auch immer man das nennt. Wenn man auf der obersten Ebene im Expertenmodus ist, gibt's keine Suche und auch ein runterziehen ändert da leider nichts
-
Mal eine evtl blöde Frage zum Expertenmodus von Bimmercode:
Habe schon mehrmals gelesen, dass man nach bestimmten Wörtern suchen soll. Aber ich kann im Expertenmodus erst dann suchen, wenn ich in eine der "Gruppen" reingegangen bin.
Das BDC hat davon aber zig verschiedene, sodass ich in jede einzeln rein gehen muss um zu suchen.
Oder bin ich zu blöd? -
Wird nur leider beim Start immer wieder zurückgesetzt.
-
Hab gerade extra nochmal in Bimmercode geschaut:
Meiner wurde mit 11/2018 ausgeliefert an den Händler, ich hab ihn mit 07/2019 bekommen. Er muss also definitiv mal laut gewesen sein, aber trotz der Maßnahme ist da gar nix
Werde wohl mal beim Service anrufen, die meinten auch ich solle mich mal melden, ob sich was gebessert hat. -
Im Auto meiner Frau haben wir mangels Navi so ein Teil:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat ganze $1 gekostet, steckt in den Lüftungsschlitzen, ist kompakt und tut was es soll.
Aber wofür braucht man im G2x überhaupt eine Handyhalterung, zum "legal" WhatsApp lesen?
Bin viel im Auto unterwegs beruflich.
Auch das Einwählen in irgendwelche Telefonkonferenzen ist schwierig, ohne das Telefon in der Hand zu halten.
Ansonsten WhatsApp lesen / Sprachnachrichten auswählen, ja. -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Handyhalterung für den G20, die nicht total scheiße aussieht oder irgendwas wichtiges verdeckt.
Habt ihr schon Halterungen in Benutzung und könnt etwas empfehlen?VG
-
Soll angeblich nichts mit ASD zu tun haben.
-
wo finde ich das?
Apps, Klimatisierungsregeln oder so. Da wo auch für die Sitzheizung eingestellt werden kann