"Ab einem Netto-Listenpreis von über 65.000 Euro ist die Förderung ausgeschlossen."
Damit fällt der 330e ja eh weg
(muss man sich bei den Häkchen zurückhalten)
"Ab einem Netto-Listenpreis von über 65.000 Euro ist die Förderung ausgeschlossen."
Damit fällt der 330e ja eh weg
(muss man sich bei den Häkchen zurückhalten)
Das bezieht sich aber nicht auf die Digital Key Card sondern auf Android Handys welche per NFC die gleiche Funktion übernehmen können.
Also entweder er meint den digital key, dann ist die Connected App Funktion gemeint. Oder er redet von der Key Card, dann ists die Plastikkarte. Eine Digital Key Card gibt es eben nicht. Daher meinte ich, dass der Titel nicht passt
Lese nochmal deine Anleitung.
Die Digital Key Card öffnet Dein Auto und hat gar nichts mit der Connected App zu tun.
In die Connected App kann man lediglich die BMW Card hinterlegen,
die ist allerdings nicht zum öffnen des Autos sondern dein Ausweis für die Mobilitätsgarantie.
Nein er meint die Key Card, nur im Wireless Charging Fach wird diese gelesen und nur wenn sie dort liegt kann man das Auto starten.
Dann ist der Threadtitel falsch
Die digital Keycard wird in der connected App hinterlegt
Blöde Frage: Hast du die Key Card in das Wireless Charging Fach gelegt?
Du meinst "Hast du das Smartphone in das Wireless Charging Fach gelegt?"
Wer macht denn heute noch Restwert-Leasing
Alle! G20 mit OS7, RSU und DAP werden im Genuß der neuen Funktion kommen unabhängig davon ob es sich um ein Fahrzeug nach Produktionszeitraum 07-2019 handelt oder nicht, die Kommunikation der Funktionen in der Beschreibung hat sich um die neuen (ab Werk) gelieferten Funktionen gehandelt (z.B DAV), welche bei Fahrzeugen vor Prod. 07-2019 erst final nachgeliefert werden müssen.
Wo liest du das, bzw. woher hast du die Infos?
Wäre ja zu wünschen, aber ich bin da nach den Erfahrungen des letzten Jahres eher pessimistisch
Sein Video zum g20 war für mich damals einer der Gründe ihn zu nehmen.
Verstehe die Diskussion um neue Funktionen nicht so richtig.
Ja, du verstehst es in der Tat nicht. Denn bis heute wurde - korrigiert mich, wenn ich mich irre - keine einzige Funktion per Update nachgereicht.
Ah doch, Caring car hatte ich am Anfang nicht... "Yay"
Das einzige, was BMW bisher mit den Updates geschafft hat ist, dass ein Großteil der Kfz sich jetzt schlechter anhört als zuvor.
Alles anzeigenDie Änderungen sind seit heut Nacht im Konfigurator drin!
Ich hab meinen im Februar bestellten 330e mal neu konfiguriert: ist jetzt mit meiner Konfiguration 1.050 € teurer - 71.130 € statt 70.080 €
Die Neuerungen interessieren mich nicht so, ich hätt nur evtl. die M Sportsitze genommen (wobei ich eigentlich kein Vollleder mag).
Ich nehm ja an, das die zusätzlichen Assi-Funkionen bei Auslieferung im Juli oder später bzw. mit nem Update dann auch in meinem verfügbar sein werden - oder wie seht ihr das?
Bisher wurden die Funktionen, die erst im Verlauf freigeschaltet wurden (Assisted Driving View zum Beispiel) auch nicht über Software-Updates für ältere Fahrzeuge aktiviert. Daher würde ich da erstmal nicht von ausgehen. Man muss wahrscheinlich auf Bimmercode, etc. hoffen oder zum Coder gehen.