Ohne aktiviertem IconicSounds kamen trotz PEEM keine Burbles.
Rein was PEEM anbetrifft macht das Sinn (=Du hast ja aber nicht Bimmerlink und gleichzeitig ASD deaktiviert, sodass nur die Burbles mit durch den Abgasstrang kommen ).
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass PEEM nur die Klappen öffnen kann, allerdings nicht ASD deaktiviert, da Du ja IconicSounds immer laufen lassen möchtest. Dann ist natürlich klar, wird es ohne IconicSounds, wie du es sonst hast, äußerst mager, weil auch die Innenlautsprecher ausgeschaltet sind. Aber den Effekt der "wirklichen" Burbles aus dem Abgasstrang hast du natürlich so, bei deinem Testaufbau, auch bei aktiviertem IconicSounds, nur so wird das Hörerlebnis wenig vergleichbar, weil du dann sozusagen "alles" künstliche mit anschaltest.
Ich bin immer noch etwas skeptisch, und habe Restzweifel, dass beim "aktiviertem" IconicSounds aber gleichzeitig deaktivierten ASD unter Bimmerlink nur die Burbles zusätzlich aus der Abgasanlage kommen, und nicht aus den Lautsprechern/Innenraum.
Bin aber sehr dankbar, dass Ihr schon geantwortet habt - ggf. gibt es in der Kombi "IconicSounds" aktiviert und gleichzeitig über "Bimmerlink" ASD deaktviert weitere Foren-Mitglieder, die dem ersten Eindruck nach bestätigen können, dass nur noch die Burbles ohne Lautsprecher-Verstärkung durch den Abgasstrang dazukommen. Ich werde es Morgen ausprobieren!