Beiträge von Akali#1

    Dann wollen wir auch die Story hier fortführen bzw. beenden.


    Habe das Leasing etwas über ein Jahr früher beendet durch eine Leasingübernahme. Hat ein netter junger Mann in seine Firma übernommen. Jetzt fehlen nur noch die letzten Unterlagen und dann bin ich das Auto los und frei für neues. :thumbsup:

    ja PUMA Maßnahmen sind kostenfrei. Jedoch muss es erstmal als solche anerkannt werden ;) deshalb sagt mein Freundlicher im moment ist solches nicht abgelegt.

    NL Mannheim hatte mir das anders gesagt, wie im ersten Post geschrieben. Aber denen glaub ich eh nix mehr seit den letzten Erfahrungen mit denen.

    Wenn es soweit wäre, würde ich nochmal zu einem anderen "Freundlichen" gehen. Mir wurde es anders gesagt. Aber zum einen hab ich Wartung & Verschleiß mit drin und zum anderen geb ich das Auto wohl demnächst eh ab, wenn alles klappt. Von daher bin ich gar nicht mehr so hinterher. ^^


    Abgesehen davon: Sind PUMA-Maßnahmen nicht sowieso kostenfrei für den Kunden? :/

    Ist ohnehin Deine Entscheidung, ich seh es aber auch so, dass keine farbige so richtig passen würde, da von beiden Farben außen keine weiteren Akzente vorhanden sind. Macht das Auto eventuell zu bunt. Wenn, dann fänd ich Gelb besser passend zu dem Grün.


    Genau die Chronologie meinte ich! :thumbsup:


    Wo siehst du das auf dem Bild von dem Post, der verlinkt ist.

    Das sind Renderings aus dem Konfigurator.

    Der zeigt nur, dass er PDC ohne Rückfahrkamera hat.

    Das Menü sieht man ja nicht wirklich, oder schau ich auf das falsche Bild?


    Hey, das war ein Bild von irgendeiner Konfig damals. Ich habe selbstverständlich PDC mit RFK! 8o