Beiträge von Akali#1

In Verbindung mit den Felgen sehen die Nieren auch in Chrom gut aus an Deinem Fahrzeug. Die schwarzen würden sicherlich trotzdem passen und sportlicher wirken. Da Du aber ansonsten keine schwarzen Akzente (Auspuff, Spiegel, Felgen...) dran hast, sind die in Chrom gar nicht so verkehrt.

Wobei ich den Park-Assi eigentlich nur wegen der Rückfahrkamera haben möchte - aber das gibt es ja nicht mehr einzeln.

Wegen der Kamera müsste ich den wohl auch nehmen. Wobei die Rundumsicht im Parkhaus ja wohl nicht schlecht ist. Wir haben da ein paar kriminelle Randsteine in diversen Parkhäusern der Umgebung. :D

Schöner Bericht. :thumbup:

Wenn der Kofferraum wirklich ein so essentielles Thema für Dich ist, warte doch auf den G21?! Wobei ich nicht weiß, ob es den 330e bis zum Ende des Jahres im G21 geben wird. wenn der preislich nicht teurer als ein 330i oder gar 330d wäre, käme der für mich sicherlich auch in Frage (hab keine 0,5%-Besteuerungsvorteile).

die sind da echt schmerzfrei...dazu haben sie mir auch noch meine Sonnenbrille und die Park-Euros gezockt die Schweine
    wenn ich die in die Finger bekommen hätte

Bei dem ganzen Gedöns um Keylessgo sind wir doch mal ehrlich: Das passiert auch ohne das System. Mein Neffe war mit einem Kumpel vor 3 Wochen in Amsterdam. Dort haben sie dem Kumpel die Seitenscheibe eingeschlagen - wegen knapp € 3 Euro und einem Organspendeausweis (der für die Holländer wohl aussah wie eine Kreditkarte). Ansonsten wurde nix geklaut.

Jetzt wo ich das so im Detail lesen konnte, tendiere ich doch wieder eher zum großen Paket... Mist... :D

Echt ein sehr guter Bericht über die Unterschiede.

Man kann auch im kleinen Navi per Spracheingabe navigieren.
    "Navigiere zur Deutschen Bank Wuppertal"genügt, Adresse holt er sich selber aus dem www.

Das wollte ich auch noch schreiben - funktioniert schon bei den F-Modellen (zumindest ab dem Facelift) so.

Das war selbst im F-Forum so und da gibts nun schon einige Autos mehr davon als vom G-Modell. Eigentlich wars bisher in jedem Forum so... E90 auch... ^^

Diese Treffen kamen in Hessen nur mit wenigen zu Stande. NRW war da besser, da wohl auch mehr Leute aus dem Forum.

Ich gebs offen zu: Ich selbst habe nicht das grösste Interesse an solchen Treffen. War bisher einmal in Mannheim bei einem Tunertreffen mit ein paar Leuten (damals noch E90-Forum). :D

Das müsste man mal noch mit den anderen Varianten sehen. Sehr oft scheint man ja den Vorteil des Laserlichts nicht genießen zu können.Und so schlecht scheint LED alleine auch nicht zu sein.

Seh ich auch so. Das war auch das Ergebnis einer Diskussion hier oder in einem anderen Thread (??). Da ich selten in den Genuss kommen würde, kommt für mich auch nur das LED mit erw. Umfängen in Frage. Es sei denn, ich käme sehr günstig an das Laserlicht ran beim Leasing. ^^