Glückwunsch zu Deinem Auto!
Farbe ist halt Geschmacksache - ich würde keinen mehr in weiß wollen. Aber so oder so sehen die 40i schon Hammer aus, gerade die Rückansicht.
Glückwunsch zu Deinem Auto!
Farbe ist halt Geschmacksache - ich würde keinen mehr in weiß wollen. Aber so oder so sehen die 40i schon Hammer aus, gerade die Rückansicht.
30.000 KM... wir reden hier aber von meinem F31.
Cooler Fahrbericht - so oder so ähnlich dürfte es wohl jedem von uns gegangen sein
Absolut. Auch, wennn es bei mir ein 330i mit (fast) Vollausstattung war.
Ich denke, man darf davon ausgehen, dass BMW nicht einfach sagen wird: "Oh, weißt du was? Wir finden das Problem nicht und haben keinen Bock mehr - such Dir einfach ein neues Fahrzeug aus.". Bei dem Aufwand, der da bisher betrieben wurde, schwahnt mir Schlimmes. Sollte es tatsächlich Tatbestand für eine Wandlung sein, dürfte es aber keine Probleme geben.
Persönlich würde ich Druck machen und mir das nicht mehr lange ansehen. Du hast m.M.n. schon mehr gemacht, als man müsste (z.B. Fahrzeug dem Berater privat für mehrere Tage überlassen) - klar, das lag ja auch in Deinem Interesse. Wie andere schon schrieben, würde ich auch den Techniker noch abwarten und dann ist gut.
na dann hoffen wir mal das er was gedeichselt bekommt. 5er zum Preis eines 3ers
Oder der Verkäufer meint damit, dass er die € 1.000,00 für den Sitzumbau zahlt bzw. als Nachlass gibt.
Danke auch für das kurze Anschneiden des Themas 5er. Meine Familie ist auf dem Trip X3 oder 5er als nächstes Auto (eher letzteres momentan)... ich will aber das zackige Fahrgefühl eines 3ers behalten...
Oh man, das ist ja bescheuert für Dich. Heißt, Du wirst iiiirgendwann mal überrascht, wenn das Auto einfach vor der Tür steht?!
Kommentar von jemanden auf Bimmertoday, der behauptet da 4er Coupé Concept Car schon gesehen zu haben:
„PREPARE FOR THE WORSE“
Na wenigstens hat er nicht "worst" geschrieben - dann wirds sicher noch gehen.
Wie versprochen, hier meine Erfahrung von Montag: erster Service (Ölwechsel und Mikrofilter). Hat tatsächlich so geklappt. Habe das Auto morgens früh um 7.30 Uhr am "Empfang" abgegeben und den Ersatzwagen von Sixt dort im Haus mitgenommen - Servicetermin wäre eigentlich um 10.50 Uhr gewesen.
Abends Ersatzwagen abgestellt und mein Auto mitgenommen ohne was zahlen zu müssen. Man bekommt sogar einen Wartungsnachweis (was genau gemacht wurde), auf dem allerdings überall 0,- Euronen steht.
Bei mir wurden auch noch die Türen nachgestellt, weil die schlecht geschlossen hatten. Auch ohne Kosten.
Da Du Simon @sunny-ww auch in der NL Mannheim-Neckarau bist, passen meine Erfahrungen für Dich ja gut.
Ich muss zugeben, dass ich die Abdeckung auch das ein oder andere mal vergessen hatte (als ich sie genutzt hatte), aber deswegen würde ich keine andere Marke bevorzugen. Wäre jetzt nicht das Entscheidungskriterium für mich. Aber jeder denkt ja anders.
Wirklich schöner Bericht. Danke dafür. Du bist auf die interessantesten Themen eingegangen. Klar mag vieles subjektiv sein, aber je mehr Eindrücke, desto eher kann man sich ein Bild machen.